dsn-ads kennt dieses problem, deswegen vergüten wir nach ip+sid (seiten id)
das heist beispiel
user klickt seite a mit ip a webmaster wird vergütet
user klickt seite b mit ip a webmaster wird vergütet
Das wäre denk ich mehr als fair gegenüber allen beteiligten. Warum sollen ausgerechnet Webmaster die leitragenden sein und quasi vom "Marktwettbewerb" ausgeschlossen werden?!

Die die nach IP vergüten, würde ich wahrscheinlich aussortieren. Zeus haben doch diese "macke" an sich und kenne auch andere Betreiber, die auf das ein oder andere Netzwerk schon verzichtet hat, da es nur zu konflikten bezüglich kam....aber es sind ja eh immer die User oder Webmaster die das nicht anständig einbauen können oder keine vernünftige performance an den Tag legen...was mich grad zum nächsten Punkt bringt.

Gibt es eine Möglichkeit intern die Laufzeit der Kampagnen "künstlich" zu verlängern? Ich habe bei mir schon gesehen, dass es manchmal dauert bis die Seite geladen ist. Ein anderer Punkt wäre ja noch die miteinbeziehung der verschiedenen Faktoren, geschwindigkeit der Leitung, Leistung des Pc oder Wlan um nur einige wenige Punkte zu nennen...Geht da was sagen wir mal 5 oder 10 sek. drauf drücken oder nur bei der Einstellung der Interface? Wenn ich da 60 oder 70 Sek generell einstell, klickt doch kein Mensch mehr...

Sam