Also der V-Check an sich ist einwandfrei, Einbau etc da stimm ich meinen Vorrednern zu.

Aber was oft auftritt, was dann der eine oder andere Webbi auf den V-Check schieben will, weil es ihm die Sponsoren auch so einreden, dass es seitens der Sponsoren zu massiven Fehlern/Ausfällen/nicht nachvollziehbarem Verhalten kommt.

So gibt es halt Sponsoren mit "globalem" Reload, sprich jede IP wird in der Reloadzeit nur 1x vergütet, da sinken die Raten natürlich schnell in Keller. (Wenn man viele Leute hat, die auf mehreren Seiten klicken)

Leider geben nur sehr wenige Werbenetzwerke offen an, wie sich Ihre Reloadsperren gestalten

Dann gibts ganz lustige Sponsoren, die vermarkten andere weiter, und mit den weitervermarkteten Kampagnen funktioniert der V-Check dann nicht, und dann geben die das, obwohl offensichtlich, nicht mal zu (nen hier mal keine Namen ).

Weil selbst die WNW, die einen V-Check mit Rückmeldung haben, da hat man ja trotzdem keine 100% Abdeckung, man bekommt ja nur
vergütet/nicht vergütet weil: reload/IP/referer/...

nur bei nicht vergütet da fehlen ja noch einige sachen, wie z.bsp. "mindestaufenthalt nicht eingehalten"
sprich wenn der user die seite aufruft, aber dann nach 9 sekunden statt 10 schließt.

Was dann noch dazu kommt, dass die User die Webbis natürlich auch verunsichern, da bekommt man dann vom "Ober-Faker" zu hören:

"Warum ist mein V-Check hier so schlecht ist sonst nirgends so nur bei dir und alle anderen hier sagen das auch"
usw.

Davon lassen sich dann einige Webbis irritieren und denken, dass das Ihre Schuld ist