Hi,
ich weiß das ist ein heikles Thema. Aber ich wollte mal Fragen ob mir jemand von euch mitteilen möchte wie hoch seine Betreibergebühren sind?
Is natürlich kein muss nur mal ne Frage so in den Raum gestellt.
SoLong
bloeff
Hi,
ich weiß das ist ein heikles Thema. Aber ich wollte mal Fragen ob mir jemand von euch mitteilen möchte wie hoch seine Betreibergebühren sind?
Is natürlich kein muss nur mal ne Frage so in den Raum gestellt.
SoLong
bloeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
zwischen 20% bis 80% je nach anbieter und zuverlässigkeit
DimpleX
ohh ich bin noch am durchrechnen und wollte es evtl bei 15% generell halten bei den Slots nur 3%
must aber ref gebühren in die betreiber gebühr mit einrechnen
DimpleX
edit: wenn beispiel 7% 1ebene hast 2te ebene 3 % haste schon 10%die beachten must
ja deswegen weiss ich noch net ob des mit den 15% so klappt
ich mache immer erst 40% für user ,wenn gut läuft erhöhe ich es und mache aus überschuss Aktion
DimpleX
Erstmal musst du ja die anfallenden Nebenkosten mit einrechnen, Refebenen, AP Umrechnung, Rangboni usw.
Bei Sponsoren bietet es sich an, mitzählen zu lassen (Bilanzaddon), was theoretisch je Sponsor je MOnat rumkommen müsste, dann jeden Monat 1x beim Sponsor nachschaun, was effektiv bei rumkam, und danach dann die Gebühr zu errechnen.
Evtl. Rallyes natürlich auch noch mit einbeziehen, bei Slots kann man da natürlich besser rechnen.
Da aber über kurz oder lang viel zusammenkommt und man schlecht alles manuell nachrechnen kann, bietet sich ein gutes und umfangreiches Bilanzaddon an, in das man natürlich auch JEDEN punkt aufnehmen muss, bis hin zu evtl Gutschein-erstell gebühren und und und.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
eigentlich kann man das nehmen, was drin ist, mit einer Erweiterung in der DB:
"Verwendungszweck", dann kannst du danach auswerten. Mußt noch alles anpassen, also function.lib.php und alle scripte, wo bilanz(..) drin ist.
mfg
dragon11