Huhu,
ich habe da dann noch eine Frage.
Das besagte Questionmail addon, greift nicht auf die Settings in der extras.lib zu . Sprich: Das Script generiert eine Mail - Ohne extras.lib mit einzubeziehen.

Was muss ich am Script ändern, damit es seine Mails mit dem vorgegeben Design verschickt?

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus dem Addon, hier wird die Mail generiert:
PHP-Code:
if (!$fehler){
        
$paidmailempfaenger db_query("SELECT uid,emailadresse FROM ".$db_prefix."_emaildaten WHERE qmails='1' ORDER BY RAND() LIMIT ".$_POST['empfaenger']."");
        
$tan create_code(32);
        
$gueltig time()+($_POST['gueltig']*86400);

if (
$_POST['richtig'] == 'antwort1'){ $right '1'; }
if (
$_POST['richtig'] == 'antwort2'){ $right '2'; }
if (
$_POST['richtig'] == 'antwort3'){ $right '3'; }

        
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_qmails_versendet (tan,ziel,aufendhalt,frage,antwort1,antwort2,antwort3,antwort_richtig,verguetung_richtig,verguetung_falsch,text,betreff,menge,bestaetigt,gueltig) VALUES ('".$tan."','".$_POST['ziel']."','".$_POST['aufenthalt']."','".$_POST['frage']."','".$_POST['antwort1']."','".$_POST['antwort2']."','".$_POST['antwort3']."','".$right."','".$_POST['verguetung_richtig']."','".$_POST['verguetung_falsch']."','".$_POST['mailtext']."','".$_POST['betreff']."','".$_POST['empfaenger']."','0','".$gueltig."')") or die('Fehler beim Mail eintragen:<br> '.mysql_error().'');

            while (
$empfaenger mysql_fetch_array($paidmailempfaenger)){
            
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_qmails_empfaenger (uid,tan,gueltig) VALUES ('".$empfaenger['uid']."','".$tan."','".$gueltig."')")  or die('Fehler beim Rechte eintragen:<br> '.mysql_error().'');


        
$mailtext ''.$_POST['mailtext'].'';

mail($empfaenger['emailadresse'], 'Qmail: '.$_POST['betreff'].''$mailtext'FROM: '.$seitenname.' <'.$betreibermail.'>') or die('Die Paidmail konnte nicht versendet werden. Sie lässt sich jedoch über die History bestätigen!');

        
$meldung '<font color="darkgreen"><b>Questionmail versendet!</b></font>';
            }
        }
    } 
Liebe Grüße
Greyaward


Edit://
Lösung gefunden! Ich musste einfach mail in usermail ändern