Zitat Zitat von MrRomeobln Beitrag anzeigen
Es sind am ende nicht die Loseseitenbetreiber die am längsten Hebel sitzen sondern immernoch diejenigen die den Klickseiten die Kampagnen zur Verfügung stellen - na weisst Du wen ich meine?
Nein nicht die User die mal nen Banner auf einer Seite buchen, es sind die Sponsoren, die tagtäglich mit Fakern, Betrügern und mittlerweile nur noch eine Handvoll ehrlicher Webmaster zu kämpfen haben.
Das ist genau der Punkt. Ich möchte meinen Usern auch weiterhin viel Werbung zum Klicken anbieten und natürlich möchte ich auch weiter, dass die User regelkonform zu den Werbenetzwerken viel Werbung abbauen können. Durch solche Geschichten sind die Webmaster der Sponsorennetzwerke ja gezwungen immer weitere Restriktionen in ihren AGB festzulegen um sich vor Fakern zu schützen und damit Werbetreibende auch noch effektiv Werbung schalten können. Das ist die Grundlage der gesamten externen Lose-Klickseiten.

Es liegt nicht in meiner Absicht irgendeine Loseseite kaputt zu machen, wer mich kennt, weiß das. Aber was ist wenn alle die Augen vor offensichtlichen Mißständen verschließen: dann haben wir bald Anarchie in der Klickszene, es gibt keine Regeln mehr und kein Werbetreibender wird auch nur ein Los für dann Sinnloswerbung ausgeben...zuerst sterben dann die Werbenetzwerke, dann die Loseseiten, die sicher mit Games noch eine Weile überleben, Losescriptshops werden überflüssig, weil niemand mehr eine Loseseite eröffnet (und das wird nicht nur bei Loseseiten so sein). OK, dieses Loseseiten-Endzeitszenario hatte ich so noch nicht vor Augen, als ich diesen Thread eröffnet habe, aber im Nachhinein bereue ich es nicht, dies getan zu haben. Auch wenn mir nun einige böse sind.

In diesem Sinn gute Nacht

pepe665