so habe mal den thred verfolgt und nun mal was von mir, ich bin auch bei der losewelt angemeldet.
jedoch das es auch nixpower die mails klicken kann finde ich so in ordnung, habe es auch gestern erst gesehen aber da ich den webbi schon langer kenne und vertraue sehe ich es nicht problematisch für an.

da gab es schon so einige webbis die weiter gegangen sind wen sie weite Projekt hinzu gekauft haben, da war mal der fall das sich die User auf anderen Projekten anmelden müssten damit sie ihr Guthaben auszahlen konnten da es auch der Seite nicht mehr ging da sie es da trotz newsletter ein Zeitlimit hatten jdoch die Auszahlung vorzeitig deaktiviert wurde.

Oder wie bei Seite wo die User täglich angeschrieben werden damit sie sich über den Betreiber bei anderen Projekten anmelden sollen, das sehe ich schon um einiges fragwürdiger an.
besonders wen man dann schon von den Seiten Infos bekommt trotzdem man sich dort nicht angemeldet hat, wen man der Anmeldungen Aufforderungen nicht nachkommt das sind dann eindeutige Daten missbrauche.

So das war es mal von mir dazu