Ergebnis 1 bis 10 von 98

Thema: V-Check V4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Worka
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    973
    @marcaust
    Wie Sebmaster schon sagt: Die wirklich wichtigen Kampagnen (Also die die wirklich einen Gewinn erbrigen) kommen leider NICHT von Dir und Deinem Shop sondern von zanox affiliwelt und Co.

    Und was dort beworben wird, wird nunmal NICHT von den Firmen selber eingestellt, sondern von Leuten die eine Provision von dieser Firma haben wollen.

    Hier herscht immer die naive Vorstellung, dass die grossen Firmen im Paid4 Bereich werben würden, aber auf so eine Idee würden die NIE kommen.

    Wenn Du Werbung einer Grossen Firma im Paid4 Bereich siehst dann kommt die NICHT von den Firmen selber sondern von Leuten die auf eigene Kosten diese Werbung in Hoffnung auf Provision gebucht haben.

    Ganz wichtig(!!!): "in Hoffnung auf Provision"

    NICHT um den Paid4 Markt zu stützen, Klickern Arbeit zu geben oder weil die grade nix besseres mit ihrem Geld anzufangen wüssten.

    PS. Ich will NICHT Dein Buchungsverhalten schlecht machen, das kenne ich ja gar nicht.
    Trotzdem behaupte ich: Von Deinen Buchungen kann KEIN MENSCH (und sei er noch so bescheiden und anspruchslos) leben. Von zanox und Co. aber schon, die sind halt ne ganze Ecke grösser.
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    @marcaust
    Wie Sebmaster schon sagt: Die wirklich wichtigen Kampagnen (Also die die wirklich einen Gewinn erbrigen) kommen leider NICHT von Dir und Deinem Shop sondern von zanox affiliwelt und Co.

    Und was dort beworben wird, wird nunmal NICHT von den Firmen selber eingestellt, sondern von Leuten die eine Provision von dieser Firma haben wollen.
    Interessante Aussage. Vor allem wenn ich bedenke das ich bei Zanox und Affili.net abgelehnt wurde weil ich nicht der Betreiber der zu bewerbenden Seite bin.

    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    Hier herscht immer die naive Vorstellung, dass die grossen Firmen im Paid4 Bereich werben würden, aber auf so eine Idee würden die NIE kommen.

    Wenn Du Werbung einer Grossen Firma im Paid4 Bereich siehst dann kommt die NICHT von den Firmen selber sondern von Leuten die auf eigene Kosten diese Werbung in Hoffnung auf Provision gebucht haben.

    Ganz wichtig(!!!): "in Hoffnung auf Provision"

    NICHT um den Paid4 Markt zu stützen, Klickern Arbeit zu geben oder weil die grade nix besseres mit ihrem Geld anzufangen wüssten.
    Das stimmt so nicht. Wie schon geschrieben Werben große Firmen entweder über eigene Abteilungen und / oder über Werbeagenturen selber ( hier haben wir einen Ansatzpunkt für Sponsor Netzwerke...)

    Es ist allerdings abhängig davon welches Sponsor Netzwerk man aussucht. Richtig ist, das es welche gibt die Links von Partner Programmen zu lassen. Das sehe ich gerade in der Losewelt des öfteren wo ich als Seitenbetreiber (sofern ich da angemeldet bin) sagen kann ob das ich das erlaube oder nicht. Bei den Großen Netzwerken (Zanox, Affilli.net) hingegen ist das zumeist untersagt. Die arbeiten nur mit den Firmen direkt bzw mit den von den Werbenden Firmen beauftragte Werbeagenturen.

    Zitat Zitat von Worka Beitrag anzeigen
    PS. Ich will NICHT Dein Buchungsverhalten schlecht machen, das kenne ich ja gar nicht.
    Trotzdem behaupte ich: Von Deinen Buchungen kann KEIN MENSCH (und sei er noch so bescheiden und anspruchslos) leben. Von zanox und Co. aber schon, die sind halt ne ganze Ecke grösser.
    Sicherlich kann von meinen Buchungen alleine keiner leben. Von vielen kleineren Werbebuchungen kann aber jemand leben.

    Zanox & Co. (eben die ganz großen):
    Die arbeiten direkt mit den Firmen (bzw. deren Werbeagenturen) zusammen. Was allerdings häufiger anzutreffen ist, ist das Paid4 Dienste (evtl. auch kleinere Sponsor Netzwerke) da angemeldet sind und das weiter vermarkten.

    Wie aber auch schon geschrieben sind nicht die Cookies die lediglich die Werber-ID enthalten das Problem, sondern die die versuchen von mir ein möglichst genaues Benutzerprofil zu erstellen. Ich hab leider noch keine brauchbare Blacklist gefunden um nur die zu blockieren. Deswegen geh ich hin und lösche meine Cookies beim schließen des Browsers um nur wenige Informationen preis zu geben. Andere User blockieren deswegen komplett.

Ähnliche Themen

  1. V-Check
    Von Smoopie im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 14:12
  2. V-Check will nicht :(
    Von tweetymr im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 02:28
  3. V-Check
    Von GraueEminenz im Forum [HD] Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 17:11
  4. V-Check-URLs
    Von jpwfour im Forum Talk, talk, talk...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 01:42
  5. V-Check
    Von thomeshop im Forum Weiterentwicklung Basisscript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •