naben
Sorry das ich berst jetzt schreibe aber ich habe noch ein real leben und arbeit.
@Holstenjungs ich hatte es alls Beispiel gesetzt, den es hauffen sich die ungereimdtheiten im moment.
zb 5 Banner von Fun4Lose mit den gleichen daten einmal werden alle 5 vergütet nach der 4 Stündigen Reloadzeit nur einer die anderen 4 sind in Reload und werden alls nicht vergütet im Check gewertet.
Das ist allgemein so leider bei fast allen im Moment dan habe ich eine PN bekommen, in der Mitgeteilt würde das Von HP-Lose nur die Vergütet werden mit den Blauen Original hieder und alle anderen nicht hatte es heute auch.
Und das ist das prob. den man weis nicht woran es liegt habe heute mal 2 alles durchgeklickt und das ist mein resultät heut und das ist nicht schlecht nur den abend wahren es mehr.
Paid2earn / Vergütet / 49 nicht vergütet 2 / die nicht vergütet würden1.008 Lose / 95,92 %
hingegen der test der Tes bei den anderen hier beschrieben war b... und das ist komische da ich es vorgestern nicht hatte.
nur haufen sich die anfragen da keiner mehr weis was da los ist einmal so am nehsten tag anders, und da ich momentan komplet auf Linux umsteige habe ich auch wenig zeit alles immer genauer mir anzusehen.
Und deshalb hatte ich mal allgemein nachgefragt, den man bekommt auch auf den Seiten keinerlei Infos wie der Check angewendet wird, da halten sich die Betreiber zurück, wie oder was sie machen und nicht jedes System ist gleich das ist es.
Aus diesen Grunden habe ich mal in diesen Thred geschrieben um Antworten zu bekommen, ich nutze XP pro jedoch ohne Framworks;MSN; IE; und weiter unsichere Anwendungen noch zur Zeit.
als Browser den FF 3.0.15 ich gebe keine Cookies frei sowie erlaube ich keine Addon Installation oder Zertifikate da diese auch nicht Rechtlich erforderlich ist, und den Avast Webschutz.
Und ab nehster Woche nur noch Linux da ich am WE mit der umstellung fertig werde.