Hallo zusammen,

ich bin einer der "Testseiten" (LoseFriends.de).
Die neue Version ist klasse und ein wirkliches muß für jeden Admin.
Die Installation ist leicht wenn man sich an die Anleitung hält und im zweifel einfach mal zweimal hinschaut.
Meine User waren am ersten Tag ziemlich am fluchen, aber das ist ja immer so und damit muß man rechnen *g*
Einige wenige schwarze Schafe wurden gefunden.
Allerdinngs empfehle ich den Usern ein paar Tage Zeit zu geben und sie zwischendurch für den Klickbereich wieder zu entsperren bis jeder so seine Einstellungen gemacht hat und die richtigen für sich zu machenden Einstellungen auch gefunden hat.
Vor dem V-Check habt Ihr die Klicks ja auch alle bezahlt, also kann es auf ein paar Tage nicht ankommen und ich denke ein guter Admin sollte mit seinen Usern zusammenarbeiten ;-)
Meine User machen täglich um die 230 k Klicks und es ist seit dem V-Check nicht weniger geworden, obwohl einige User ja weniger vergütet bekommen und diese Klicks dann nicht mehr in der Tagesstatistik auftauchen.

Mein Tip ist einfach es nicht zu überstürzen und User zu sperren oder zu löschen weil sie eine nicht so gute Vergütung haben am Anfang.
Bei der offiziellen Aktivierung hatten meine User um die 78% Vergütung, mittlerweile sind sie bei starken 90% was ich recht gut finde.
100% werden die wenigsten User schaffen, dazu gibt es zwischendurch zu viele "Störungen" bei den Sponsoren und Netzwerken.
Das ist aber mit dem V-Check nicht das große Problem, der User bekommt dann den Klick ja auch nicht vergütet.

Soweit einfach mal meine Erfahrung mit der neuen Version, vielleicht nutzt sie ja jemandem was ;-)

Gruß
Der Bengel