Webseite?hast du Sie denn schon verschickt?
Webseite?hast du Sie denn schon verschickt?
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Ich Esel, so nun habe ich das gesehen, denn im STG interface tauchen die banner nun auf und dort kann ich sie EINZELN verschicken, und dann sind sie auch auf der Webseite zu sehen, Es klappt also.
Vielen lieben Dank auch allen.
Erlaubt mir bitte eine letzte frage,
Ich bekomme auch Paidmails von anderen Seiten, in der mail sind die links immer zusammengefasst sprich eine mail mit mehreren links. in meinem jedoch kann ich nur jede Paidmail einzeln losschicken, das ist ein overflow der User finde ich, wenn ich 10 Paidmails anklicke zum versenden bekommt der User 10 Emails von mir, das muss doch nicht sein, gibt es da was passendes zum STG interface?
Danke
Hallo,
ich habe ebenso wie zuvor beschrieben ein Problem mit dem IF von STG, nach dem Währungswechsels von Alladfs4you bekomme ich keine Kampagnen mehr eingelesen. Selbst die IF abfragen kommen da nicht an bzw werden mir abgezogen. PW ist überprüft, daran kann es also nicht liegen.
vielen dank für eure Hilfe.
@checker_ce2005
Bisher ist mir noch kein Addon bekannt das es da bei den Stigmas zum Einbau gibt
@thomeshop
hast Du die Umrechnung überprüft und auch die Seiten ID und das Passwort (da darf kein Leerzeichen hinter sein), auch die Aufenthaltszeiten solltest Du überprüfen manchmal liegt es an diesen Kleinigkeiten
@ Jenny, ja war das Leerzeichen, den Verdacht hatte ich nämlich auch.
MFG
YY Order!
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung_banner (tan,kid,..blabla
müste im cron aber so aussehen
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_gebuchte_werbung (tan,kid,
oder???