Denke mal das hat er selber hier geändert hat damit eigentlich nix zu tun.
Denke mal das hat er selber hier geändert hat damit eigentlich nix zu tun.
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
ist mir auch hinterher so auch in sinn gekommen wollt aber den beitrag nicht löschen, zensieren hier ja nicht
gruss
DimpleX
stimmt, mein webpfad sollte ja nicht gleich jeder lesen können *lol*
nun danke für die antworten, ich schaue mal nach, ich habe da was gelesen wegene den % da war was mit versionen oder so 1.2.2 oder 1.2.3 irgendwie sollte da was gefiltert werden weil sonst zweimal das % steht, vll weiß da eine(r) mehr.
trotzdem schonmal danke
moin moin, ich habe mir das stg Interface gekauft, dort sind auch die versch. Ordner für bis 1.2.2 und ab 1.2.3 nun ich habe bereits beides ausprobiert und wenn ich im Cron auf nur ansicht gehe, dann sehe ich eine riesen grüne wand mit zich Paidmails. wenn ich nun jedoch dann auf einbuchen gehe, dann kommt keine Fehlermeldung mehr das hatte ich bei 1.2.2 jedoch kommt nicht eine Paidmail in die DB nach Kontrolle. ich habe folgende interfaces von stg:
HpLose Lose-Ads LoseAds.eu Losebox Losewerbung. Leider kommt bei allen immer das gleiche. Cron gelaufen, ohne Fehler, jedoch erfolgt keine einbuchung. kann mir da einer nen rat geben oder vielleicht den passenden Codschnippsel den ich ersetzen muss?
Danke
einstellung von anzeigen auf Anzeigen/eibuchen wechseln
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
das habe ich beschrieben, ich lasse mir erst anzeigen, sehe das ich welche einbuchen KÖNNTE.
dann im Interface änderung auf Einbuchen, wieder Cron und siehe da keine Fehler, aber auch keine Einbuchung. beim 1.2.2 bekamm ich immer fehler mit vsprint() sprich die geschichte mit dem % zeichen.
also hat nochjemand einen beitrag der mir weiterhelfen könnte??