Stimmt Acci ist aktiv *grübel* zeig mal einen Beispiellink den du aufrufst. Kann sein, dass du alte AKtionen drin hast welche schon abgelaufen sind. Oder falsche Einstellungen im Adminbereich .B. falsche uid
Stimmt Acci ist aktiv *grübel* zeig mal einen Beispiellink den du aufrufst. Kann sein, dass du alte AKtionen drin hast welche schon abgelaufen sind. Oder falsche Einstellungen im Adminbereich .B. falsche uid
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
habe dir mal die Daten fuer einen Testaccount per Pn geschickt
und die Daten im Adminbereich habe ich alle gecheckt und den cron danach nochmal manuell aufgerufen aber immer noch alles gleich
Du hast einige abgelaufene Bonusaktionen drin... wann wurde der _einlesen Cron zuletzt aufgerufen?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Die Crons laufen wie in der beschreibung
kingbonus_einlesen.php alle 6 Stunden
kingbonus_verg.php alle 15 Minuten
Aber wie verher schon gesagt hatte ich den manuell ausgefuehrt bevor ich das getestet hatte also scheint der cron die alten nicht zu loeschen.
MfG
Nutzt du die aktuellste Version aus dem DL Bereich? Falls ja schau ich es mir später noch einmal genauer an.
ja habe heute alles getauscht mit der neuen version das problem besteht aber leider immer noch.
Habe das Addon im DL Bereich noch mal upgedatet. (Die Version welche hier einige Seiten vorher gepostet wurde). Damit sollte es aber dann funktionieren :-)