Sollte nicht mehr sein. Musst es halt für jede Aktion einzeln machen. Hatte es damals noch so gemacht, dass man es über Adminbereich machen kann.
Achso was ich dir noch empfehlen würde: Bei den Sofort-Vergütungen noch die Vergütung halbieren oder so, weil wenn sonst mal Stornos kommen wird es teuer.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Morgen,
sry wenn ich da mal nach haken muss, aber wie darf ich das verstehen?
Kann ich grad nichts mit anfangen...Musst es halt für jede Aktion einzeln machen.
Und eins noch:
Wenn ich die Vergütung halbiere, dann ist das doch für alle Kampagnen oder nicht?Bei den Sofort-Vergütungen noch die Vergütung halbieren oder so, weil wenn sonst mal Stornos kommen wird es teuer.
Ich bastel dir im Laufe des Tages mal was. Spätestens morgen solltest du es bekommen :-) werde es dann auch hier veröffentlichen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
wie sieht es mit dem cron aus? es werden abgelaufene kampagnen noch immer nicht aus der DB gelöscht...
Hätte mal ne Frage. Mein Anbieter unterstützt kein SimpleXML Extension.
Gibts ne andere Möglichkeit?
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
@Arctica
http://designerscripte.net/showpost....74&postcount=5
@didith1207
Ist im Anhang angepasst (neue Version)
@Sam2004
Im Anhang befindet sich eine neue Version des Addons. Die neuen Stellen sind
ausführlich kommentiert. Somit ist es ganz einfach Sofort-VGs einzurichten.
Sollten dennoch Fragen sein einfach kurz melden.
Bitte beachten:
Die Version im Anhang ist ungetestet, sollte jedoch funktionieren! Zur Sicherheit vorher ein Backup machen! Vielen Dank!
Hinweis:
Da der Downloadbereich zru Zeit leider in Wartung ist musste ich das Addon im Anhang hochladen. Da nicht jeder berechtigt ist es zu haben, habe ich die Datei mit einem Passwort versehen. Dieses teile ich euch gleich per PN mit. Wer auch Interesse hat bitte bei mir melden, das PW kommt dann.
Gruß
Daniel
*ed*
Hier stand blödsinn...hab was vergessen gehabt xD
die crons sind aktualisiert und die datei fürn admin
Nabend ...
Mal eine Zwischenfrage
Meine Seite war ja wegen den Problemen mit dem Typen von Ahloa ne weile off.
Nun läuft alles wieder und die User fragen zu recht warum die teilnahmen nicht vergütet wurden im laufe der Zeit (gute 6 Wochen).
Meine Frage dazu...
Gibt es da eine zeitliche Begrenzung was den Cronlauf beim VMS betrifft.
Also die Seite ist 6 Wochen off, werden die offenen die vorher bzw. in der Zeit vergütet wurden beim ersten Cronlauf wenn die Seite wieder läuft nicht mehr gebucht ?
Eine Antwort wäre prima.
Danke und Gruß
Der Bengel