Ich bekomme beim Cron für den Abgleich immer folgende Meldung: Array ( [apikey] => XXXXXXXXXXX [userid] => 9999 [kurs] => 5000000.00000000 [pre] => ld [user] => 70.00 ) Array ( [0] => Keine Berechtigung. Export-Passwort falsch oder User gesperrt? )
Ich bekomme beim Cron für den Abgleich immer folgende Meldung: Array ( [apikey] => XXXXXXXXXXX [userid] => 9999 [kurs] => 5000000.00000000 [pre] => ld [user] => 70.00 ) Array ( [0] => Keine Berechtigung. Export-Passwort falsch oder User gesperrt? )
Userid 9999 gibt es auch nicht, oder hast du dort korrekte Daten angegeben?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
den api key und die userid hab ich natürlich ausgetauscht
Schick mir beides mal per PN
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Dein Posteingang ist leider voll :-(
Nu aber :-)
trat das Problem eigentlich von Anfang an auf, oder erst seit kurzem?
Das Problem hat sich selbst behoben, ich habe das Addon neu instaliert und jetzt geht es, woran es nun lag, kann ich nicht leider sagen.
Mal eine Frage am Rande:
Ist es möglich, daß User mehrmals an einer BA teilnehmen können und diese Mehrfachteilnahme dann auch vergütet bekommen, wenn der Anbieter diese vergütet?
Mal gleich ne Frage mit hinten dran baller^^
Wäre es möglich, dass man im Admin bereich was setzen kann, welcher User an welcher BA teilgenommen hat? Ich möchte später nachvollziehen können, wer was wo und wie oft teilgenommen hat =) ...Ein weiterer Vorteil, Missverständnisse aus der Welt zu schaffen, falls welche entstehen..
Lg
hey,
ja ein user kann mehrmals teilnehmen, das funktioniert
www.Bonushandel.de - Verdienen Sie mit einem tollen System Punkte und tauschen sie diese gegen topmoderne Prämien oder Geld. Wählen Sie ihre Möglichkeiten.