Zitat Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Bevor du Unfug erzählst solltest du dich erst einmal korrekt informieren.


So dann sag ich dir mal was wir erhalten, und das sind derzeit 0,5% vom Bestellwert plus 5,00€ Fixvergütung pro Bestellung. Geplant war von unserer Seite die Weitergabe von 3,50€ Fixvergütung der Rest geht für Refgebühren drauf. 0,5% behalten wir uns in dem Fall als Betreiber.


Und wir haben bislang erst folgende Vergütung erhalten:


Also 19cent wovon dann 10 an dich weitergegeben wurden. Warum in dem Fall die 5€ Fixvergütung noch nicht gezahlt werden kann ich dir noch nicht sagen, hier habe ich eine Anfrage an meinen Accountmanager gestellt.


Wenn du das dafür bekommst frage ich mich, warum du im Adminbereich den Kurs nicht so einstellst, dass du auch soviel vergibst?


Bei uns erhältst du kein einziges Los, sondern € und wenn du die dann bei deiner Wechselbörse tauschst, bekommst du auch deine Menge!!?!?

Ich frage mich nun wo dein Problem ist?
Hat sich erledigt, da ich postum das Tool entfernt habe und meinen Account, wie bekannt sein dürfte, löschen musste. Achja da kommt auch nichts mehr, den den Auftrag habe ich storniert. ich mache es über meinen eigenen Account, da läuft es korrekt!