Genau :-)
Genau :-)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
So jetz hab ich unter Crons neue Eigenschaft:
Status abgleichen / vergüten
ID: 8
direkt mal ausgeführt
nun kam folgendes:
Soweit alles dann ok? ^^HTML-Code:Array ( [apikey] => xxxx [userid] => xxxx [kurs] => 1.00000000 [pre] => xx [user] => 65.00 ) Array ( [0] => ID [1] => Status [2] => Aktion [3] => AktionsID [4] => Subid [5] => Teilnahme [6] => Bearbeitet [7] => Betrag ) Array ( [0] => xxxx [1] => 0 [2] => Townbuddy [3] => xxx [4] => xxxxx [5] => xxxx [6] => 0 [7] => 0.35 ) Cron gelaufen
Jau perfket dann funktioniert alles :-) die Zeile mit print_r( könntest du noch entfernen aber ist ja nicht wichtig, da der Cron eh mit pw geschützt ist.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Bin ich mal gespannt.
Jetzt hab ich mich ma bei 2-3 Aktionen angemeldet und bestätigt, nun muss ich mal von KB auf Bestätigung warten... und dann den Cron mal starten...
Hoffe dat klappt
Nur blöd das die Vergütung in Lose eingeschrieben ist und nicht in €/Cent
Aber das sind kleine Details ^^
Das müsste dann selbst umgeschrieben werden wäre ja nur eine Zeile, Vorraussetzung daür wäre natürlich ein Euro-Addon auf der Seite ;-)Nur blöd das die Vergütung in Lose eingeschrieben ist und nicht in €/Cent
Sehe gerade das eine ja schon getrackt wurde :-) also scheint ja alles zu klappen *freu*
Mhh joa, der wurde aufjedenfall schonmal getrackt...
aber unter Teilnahme steht noch immer nix, alles leer
Thx für den Support,
super Community, wovon sich andere mal was abschneiden könnte, kein geflame, kein gelame kein gespamme
Cron denn aufgerufen? Im KB Acci sehe ich bei dir 2 Stück.aber unter Teilnahme steht noch immer nix, alles leer