Hat schon jemand eingebaut und kann mir Feedback geben?
Hat schon jemand eingebaut und kann mir Feedback geben?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
habs versucht bin hierdrann gescheitert
Dieses Addon benötigt die SimpleXML Extension. Bitte kontaktieren Sie Ihren Hoster.
Oh das ist natürlich ärgerlich, hast den Hoster mal angeschrieben?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
CREATE TABLE `vms_crons` (- VMS 1.2 (derzeit nicht abwärtskompatibel, da ich die alte Struktur der vms_crons nicht mehr habe...)
`cron` varchar(50) NOT NULL default '',
`intervall` int(11) NOT NULL default '0',
`laufzeit` int(11) NOT NULL default '0',
`datei` varchar(250) NOT NULL default '',
`bezeichnung` varchar(250) NOT NULL default ''
) TYPE=MyISAM;
Eingebaut hab ichs nicht weil Bonusaktionen einfach viel zu wenig genutzt werden als sich das lohnen würde
und unübersichtliche menüs hasse ich.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Danke für die Struktur
Mag bei normalen wo der User anfragen muss etc. schon stimmen, hier läuft aber alles automatisch und das ist bei den Usern sehr beliebt, und gute Vergütungen gibt es ja auchEingebaut hab ichs nicht weil Bonusaktionen einfach viel zu wenig genutzt werden
Joa das liegt ja an jedem selbst wie er es gestaltet, ich habe es nach VMS Standards gemacht mit tr_row0/1 und tr_head und dann aufgelistet wer das auch macht der hat es direkt in seinem Design passend drin.und unübersichtliche menüs hasse ich.
hier eine fehler meldeung
Fatal error: Call to undefined function: simplexml_load_file() in url/kingbonus_einlesen.php on line 13
Ist nun im Downloadbereich drin: http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=218
Bei Fragen zu dem Addon bitte diesen Thread hier nutzen.
und nicht nur da - sondern für 1000 Lose kann man sich das nun auch auf die schnelle bei www.scripte4webbis.de holen (hierbei stehen die 1000 Lose lediglich zum Ausgleich der EF-Kosten)
Hi,
also bei mir kommt genau der gleiche Fehler:
Jedoch ist auf mein Webserver SimpleXML Aktiviert,Code:Dieses Addon benötigt die SimpleXML Extension. Bitte kontaktieren Sie Ihren Hoster.
ich habe schon versucht im Ordner ne .htaccess Datei reinzulegen
mit dem Inhalt:
Aber Ohne Erfolg.PHP-Code:
AddHandler php5-cgi .php
Laut Support ist alles Aktiviert und es müsste ohne weiteres klappen.
Falls nicht sollte ich mal die index.php vom KB Ordner in index.php5 ändern.
Jedoch müsste ich dafür ja einiges denk ich mal ändern ;-)
Gibt es denn keine Andere Hilfe oder Lösung?