Der "Fehler", welcher keiner ist, hat keine Folgen.
crons/kingbonus_verg.php findest du o.g. Ausschnitt.
Der "Fehler", welcher keiner ist, hat keine Folgen.
crons/kingbonus_verg.php findest du o.g. Ausschnitt.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ok ersetzt und nochma Cron neu gestartet...
Keine Veränderung
Gib mir mal per PN komplette Serverdaten sprich.
- URL
- phpMyadmin
- Testaccount (mit dem du teilgenommen hast)
- FTP Daten
Dann schau ich mir das an!?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Problem behoben lag an KingBonus direkt musste dort gestern was ändern weil wir einen neuen Sponsoren haben der keine Sonderzeichen erlaubt, ich muss mal schauen ob ich das Bonusaktionsaddon deshalb etwas überarbeiten muss, aber denke das müsste auch so gehen.
Hallo, wird es dieses AddOn auch fürs VMS2 geben? Hätte wirklich interesse daran!
Liebe Grüße
Soo also jetzt hab ich nen neues Problem...
das Teilnahme Feld, ändert sich nicht, falls was erfolgreich vergütet wurde bzw falls etwas storniert wurde...
Schaltfläche bleibt auf: Wartend
Crons alle immer schön neu geladen aber nix verändert
So komplex ist XML Parsing auch nicht, da kann man auch PHP4 für nachrüsten mit einer Klasse:
http://www.phpclasses.org/browse/package/4484.html
@Gremlin: evtl. willst du ja den Kundenkreis ausweiten auch auf Leute, die noch PHP 4 nutzen
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
thx werde das in Kürze mal kompatibel machen :-)@Gremlin: evtl. willst du ja den Kundenkreis ausweiten auch auf Leute, die noch PHP 4 nutzen