moin moin,
vermutlich würde es besser in talktalk passen aber da jeder ne meinung hat schreibe ich es neutral (also eierforum)
kennst Du die Piratenpartei und wüdest die wählen?
DimpleX
Ja
Nein
moin moin,
vermutlich würde es besser in talktalk passen aber da jeder ne meinung hat schreibe ich es neutral (also eierforum)
kennst Du die Piratenpartei und wüdest die wählen?
DimpleX
Auf jeden Fall, wäre ma Zeit das man die jetzige, ähm, wenn man es noch Politik nennen kann, jemand in den Arsch tritt, damit die es spüren, was wenn das Volk jemanden anderes wählen geht
Die Partei hat viele gute politische Punkte
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
umfrage bei xing 80%
Bin ich wohl der einzige der sie nicht wählt *g*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Auf keinen Fall werden die gewählt. Deren Programm beinhaltet sehr wenig und dann auch nur Punkte die gerade aktuell sind. Sieht man aber die gesamtpolitische Lage Deutschlands ist es mehr als dürftig was sie dort aufgestellt haben. Die Kernpunkte fehlen wie die komplette Außenpolitik, Wirtschaftspolitik ...
Nach meiner Meinung ist es ein Strohfeuer und die Partei wird bei den nächsten Wahlen wieder im Niemandsland verschwinden, wenn sich nicht deutlich etwas ändert. Sie sind also keine Alternative zu einer regierungsfähigen Partei.
können DSN Partei machen brauche je bundesland NUR 20.000 unterschriften
DimpleX
So seh ich das auch. Meiner Meinung nach auch nur so beliebt/bekannt geworden weil sie wissen wie man das Internet zum Wahlkampf nutzt. Aber was draus wird sehen wir ja bei den Wahlen. Ich hoffe nur das beste für "meine" ParteiNach meiner Meinung ist es ein Strohfeuer und die Partei wird bei den nächsten Wahlen wieder im Niemandsland verschwinden
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!