Ja
Nein
Nein, ich halte die Regierung wie sie aktuell besteht für fast handlungsunfähig. Das ist so ziemlich das schlimmste was einer Regierung passieren kann. Dann möchte ich lieber Regierung aus nur einer Partei, die eine Politik ausübt, die fast alle Bereiche abdeckt und schnell auf Veränderungen reagieren kann.
Was ich zur Piratenpartei loswerden wollte ist, dass sie sich genauso wie fast jede kleine Partei in der Regierung der großen Partei anpassen und sich somit selbst verleugnen wird. Leider wird das erst nach ein paar jahren herauskommen, da man dann erst die Arbeit beurteilen kann, aber genauso wird es laufen. Wie bei anderen Parteien auch.
lol jetzt wir bayern tolerant wo die wähler weg bleiben
München (dpa) - Das Land Bayern hat überraschend seine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die 2005 beschlossene Stärkung der Rechte gleichgeschlechtlicher Paare zurückgezogen.Der Freistaat hat nun keine Einwände mehr gegen die sogenannte Stiefkind-Adoption - also die Möglichkeit, die Kinder eines Lebenspartners zu adoptieren. Justizministerin Beate Merk (CSU) bestätigte am Montag einen entsprechenden Bericht der «Süddeutschen Zeitung».
Eine Begründung für den Rückzieher gab sie nicht, doch hatte die Klage nach Einschätzung von Fachleuten in der CSU und beim Koalitionspartner FDP sowieso kaum Erfolgschancen. Bayern will aber bei seinem Widerstand gegen ein volles Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare bleiben.
Dann hätte ich m ir Phoenix am laufenden Band angeschaut. Die übertragen ein Teil der Debatten aus dem Bundestag live. Dann wäre endlich mal Spass in der Bude gewesen.