Bei den gutscheinen musst du beim datum keine null eingeben also nicht 05.06.2009 sondern 5.6.2009 eingeben.
Bei den buchungen werden die letzten 50 angezeigt mach am besten mal eine buchung auf den user im adminforce (guthaben ändr) dan schau mal dan müsste diese buchung ganz oben stehen.
wenn sie nicht da steht geh mal in die datenbank vms_buchungen und schau mal ob sie drrinne steht.
wenn ja ersetz mal die buchungsliste durch die originale.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Hallo,
hab ein neues Problem, wenn ic bei eristonline draufklick komm ich zur Nickpage,
leider hat es dort ein kleines Problem dort steht immer:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home2/drac6p2c/public_html/vms/content/nickpage.php on line 41
hab schon vieles probiert komm aber leider nicht drauf wo der Fehler ist,
ich danke in vorraus für jede hilfe.
ubs und noch was vergessen, bei weristonline sollte mein Nick doch rot erscheinen, trotz einstellung im Adminberreich im Modul weristonline wird es zwar angenommen nur auf der Seite bin ich immer nur schwarz wie die User ??????
Da hab ich bei mir einfach meine Userid eingetragen und funzt prima!
Da wo XXXXX steht deine Id rein, mit der du bei dir registriert bist.Code:if (mysql_num_rows ($sql) == 0) echo '<span style="font-style: italic;">keiner</span>'; else { $nr = 1; while ($user = mysql_fetch_assoc ($sql)){ if ($user['uid'] == XXXXX) echo '<a style="color:red;font-weight: bold;" href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>'; else echo '<a href="'.$np.$user['nickname'].'">'.$user['nickname'].'</a>';
HELP, wer `könnte mir einen Tipp geben, hab mir ein neues Design Installiert da ging irgentwas daneben, das rechte Menü ist plötzlich in der Mitte, und wenn man auf Werbemittel klickt hab ich auch Fehler trinn, hier der link Der Seite : http://www.eurolos.at/vms1
bedank mich im vorraus.
Danke für den Tipp, hab mal den Ordner Banner angelegt und einen Banner reingegeben, dies funzt mal, nur das mit dem rechten Menü bekomm ich noch nicht hin grübel