Next OCode:|_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||X||_||_||_||_| |X||_||o||x||O||_||_|
Next OCode:|_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||X||_||_||_||_| |X||_||o||x||O||_||_|
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
weiter mit xCode:|_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||X||o||_||_||_| |X||_||o||x||O||_||_|
Next OCode:|_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||X||_||_||_||_| |_||_||X||o||_||_||_| |X||_||o||x||O||_||_|
wenn keiner mag mach ich weiter.. gg
weiter mit: xCode:|_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||O||_||_||_||_| |_||_||X||_||_||_||_| |_||_||X||o||_||_||_| |X||_||o||x||O||_||_|
weiter mit OCode:|_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||O||_||_||_||_| |_||_||X||_||_||_||_| |x||_||X||o||_||_||_| |X||_||o||x||O||_||_|
weiter mit : xCode:|_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |_||_||O||_||_||_||_| |O||_||X||_||_||_||_| |x||_||X||o||_||_||_| |X||_||o||x||O||_||_|
weiter mit OCode:|_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |x||_||o||_||_||_||_| |o||_||x||_||_||_||_| |x||_||x||o||_||_||_| |x||_||o||x||o||_||_|
Next XCode:|_||_||_||_||_||_||_| |_||_||_||_||_||_||_| |x||_||o||_||_||_||_| |o||_||x||_||_||_||_| |x||_||x||o||_||_||_| |x||_||o||x||o||o||_|
[tableold]|_||_||_||_||_||_||_|
|_||_||_||_||_||_||_|
|x||_||o||_||_||_||_|
|o||_||x||_||_||_||_|
|x||_||x||o||_||_||_|
|x||x||o||x||o||o||_|[/tableold]
Weiter O
[tableold]|_||_||_||_||_||_||_|
|_||_||_||_||_||_||_|
|x||_||o||_||_||_||_|
|o||_||x||o||_||_||_|