boar wie soll man das lesen?
DimpleX
boar wie soll man das lesen?
DimpleX
gibt es eine fehler meldung beim anmelden?
gruss
DimpleX
nothing es gibt kein fehler er macht seine eintrage in werberdaten, emaildaten, userdaten aber in kontodaten kommt nix an, es exestieren auch alle tabellen achja ich nutze das ganze ohne klamm anbindung sondern mit auto_increment
geht auch nichtPHP-Code:
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,nickname,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES (".$uid.",'".$_POST['nickname']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','1','','1000')");
Die UID wird doch automatisch vergeben, also brauchst du diese dort garnicht mit eintragen.
Würde allein aber eh nichts bringen, wenn kein zusätzlicher Eintrag in den userdaten, werberdaten und emaildaten gemacht wird.PHP-Code:
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".md5($_POST['passwort_1'])."','1','','1000')");
MFG
YY Order!
naja dann hatte ich es doch richtig mitPHP-Code:
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (nickname,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['nickname']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','1','','1000')");
es sollte mit auto_inc.. vorgabe sein kein leeres feld also mit ner nummer anfangen damit er weitervergeben kann
haste auch mal url wo man sich das anschauen kann?
am besten noch so info php & mysql version
DimpleX
Ich blicks irgendwie nicht ganz...was hast du denn verändert an dem kompletten Script? Es funktioniert doch so, wie mans auch runterlädt/installiert. Ohne nun genau zu wissen was du geändert hast kann man ja nur raten.
MFG
YY Order!