ohaaa jetzt versteh ich nix mehr ( sorry nur noch bahnhof ) ich habe mich jetzt über zwei jahre mit vms rumgeschlagen fehler ausgebessert usw aber das was ihr schreibt klingt gut nur mit der umsetzung habers bei mir ^^
Die Methode von sebmaster bspw.:
Du legst "fest" einen Minusbanner an im Admin.
In der Ausgabe Datei legst du vor Durchlauf der Schleife, die die Banner ausgibt, eine Zahl fest
In der "while" Schleife, die die einzelnen Banner ausgibt, zählst du eifnach eine Variable hoch:PHP-Code:
$zahl = rand(1,20);
So ganz grob, und schon hast du an einer Zufälligen Stelle innerhalb der sagen wir 20 Banner einen "Unsichtbaren Minusbanner", den normale User nie klicken könnte, da ja HTML Kommentare vom Browser ignoriert werden, aber ein Script das vielleicht nicht erkennt, und den öffnet.PHP-Code:
$i++;
if($i==$zahl){
echo '<!-- html kommentar, taucht also im quellcode auf, aber wird im brower nicht angezeigt
BANNERCODE MIT DER MINUSBANNER TAN
kommentar ende -->';
}
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
jo und die minusbanner klicker im ACP anzeigen lassen bzw auch gleich für das klicken sperren lassen (müsste dann in der topframe gehen)
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Ich hatte bei mir das gleiche Problem und hab es etwas krass gelöst mit 2 Dingen. Einmal mit der Codeabfrage aus dem Shop von Gremlin und zum zweiten mit einem sichtbaren Minusbanner, allerdings ist nur am Banner erkennbar ob es sich um einen Minusbanner handelt oder nicht. Der Betrag darunter ist so wie beim Banner drüber oder darunter
Und das ganze ist mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit versehen. Falls Interesse daran besteht, kann ich dies hier gerne posten.
LG
Hehe.
Hinterlistig, aber schlau
Dann müssen die User halt mehr aufpassen, welche Banner die klicken
Es gibt fürs anzeigen der Minusbannerklicker im Downloadbereich ein Addon zum Download
http://www.designerscripte.net/downl...do=file&id=100
Lg
Sebastian
Die Lösung mit dem unsichtbaren banner funzt in den 3 standardbrowsern IE,Opera und FF ganz prima, nur der seamonkey macht probs, der zeigt den trotz der kommentarzeichen an.
hat da jemand ne idee, wie man den monkey auch dazu bringen kann, versteckt zu arbeiten?