1. Der 1. Link den du kopierst das ist ne Bannerklick Kampagne und das kopieren des Links führt dich in keinster Weise zu der hinter dem Banner beworbenen Seite.
wie du siehst kommt denn was anderes wo der Link von der Kampagne denn drin steckt.
2. der nächste Quelltext zeigt dir wie es ausschaut wenn eine Kampagne angezeigt wird.
3. dort schaust du denn den Quelltext der frame.php an wo ButtonKLICKS drin verbaut sind und denn gehst du wieder auf die Quelltexte und der spass fängt genau von vorne an...
ABER das ist nicht der normale werdegang denn der frame wird bei jeder Kampagnenart gezeigt und du lässt dir davon immer und immer wieder den Quelltext anzeigen aber die Kampagnen schaust du dir nicht an.
BeispielKampagne: http://www.Werben4Lose.de/data/werbu...7&sid=2&art=44
dort siehst du wie was angezeigt wird
LG Muecke ; >
1. sache ?
wie meinen ?
meinst du ?:
in den Kampagnen darf ja wohl der Frame drin sein so einen Frame hat sogar HPLose und ?
ja bei mir werden ButtonKLICK Kampagnen drin angezeigt aber wenn da niemand rauf klickt passiert auch nix also normaler abbau
LG Muecke : >
Mhmm, du hast aber leider soweit ich weiß viele Nicks in Erinnerung, welche du selbst schlechte Erfahrungen beschert hast. Daher wundert es mich nicht, das du bereits überall und nirgends irgendwelche Hirngespinste (Geister) siehst. Ich empfehle dringendst vor weiteren gesundheitlichen Schädigungen, einen ärztlichen Rat einzuholen.
Ich würde es begrüssenswert finden, wenn du meiner Empfehlung bzgl deiner Gesundheit folgen würdest, denn jedermann Gesundheit liegt mir sehr am Herzen und ich würde es toll finden, wenn du meinen Rat nur ein wenig Beachtung schenken würdest, ich wünsche Gute Besserung und erholsamen Urlaub.
Gruß
chrystall
auf deine Gülle habe ich schon gewartet
ja ich habe in der Vergangenheit mit einem user Namens "Aradan" schlechte Erfahrungen gemacht und allen Anschein nach ist Killer dieser Aradan denn dieser BL List Eintrag besteht ja nicht nur hier sondern auch in deinem komischen Forum...
und nu lass ma dein OT hier sein .
LG Muecke ; >
Was OT ist und was nicht das bestimmst du in diesem Forum glücklicher Weise gar nicht.
Das zum einen, zum anderen Back to Topic, ja die Seite script-demos.de ist mir als betreiber von ehem. Fuco-Ads.de und heute Chrystall-Ads.de keinesweg unbekannt.
Warum nicht?
Gleicher User (Muecke) hat mit ähnlichen Machenschaften und 0px Frame Werbung Webmasterlose (WML) nachgeahmt. Beide haben es zugegeben um es weiter zu machen? Ok, WML hat seinen Dienst nach und nach geschlossen. Aber Muecke macht aus ein Skandal min 2 neue!
Wie war das doch bei Werbe-Sponsor?
Hier der alte Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthrea...=207451&page=9
Nachti Muecke