Ich glaube ich hatte mich schonmal in einem anderen Thread dazu ausgelassen.

Bin derselben Meinung, wie die meisten meiner Vorredner. In Addons haben Copyrights nichts zu suchen. Zumindest nicht in dem für Mitglieder sichtbaren Teil. Ich selbst baue sichtbare Copyrights, wenn überhaupt, nur im Adminbereich ein. Und das ist mehr dazu gedacht, das der Admin einen Link zum Shop hat, wenn er Nachschub braucht, als das ich nun unbedingt allen Usern unbedingt meinen Link unterjubeln muß. Und wenn das jemanden stört, kann er es entfernen, da ich sowieso keinen Zugang zu fremden Adminbereichen habe und es wohl kaum feststellen könnte
Ich finde es ist etwas Anderes, wenn man ein komplettes Script schreibt. Da darf ruhig ein dezentes Copyright drin sein (nicht so etwas, wie das von Gremlin gepostete Beispiel). Denn dann ist es auch eine eigene Arbeit, wo man, denke ich, ruhig zeigen darf, von wem sie ist. So etwas wie das VMS zum Beispiel. Das ist ein eigenes Projekt und darf demnach auch ein Copyright haben, weil es einen Ursprung hat. Aber nicht irgendwelche Addons, die z.T. auch noch aus fehlerhaftem Copy&Paste-Code des Originals bestehen und zu Seiten verlinkt sind, die nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Addon, oder mit Scripten allgemein zu tun haben. (ich sag nur Impressum Addon^^)