Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Signatur,Renommee,Hierarchie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Worka
    Zitat Zitat von LaSa67 Beitrag anzeigen
    Meine Signatur gefiel dem Ober"Moderator" Earl..... auch nicht. Hoffe Du hast auch eine Verwarnung dafür erhalten. Lächerlich.
    ...
    Das war doch nur eine 0 Punkte Verwarnung, die meines Wissens nach auch keinerlei Folgen hat, ausser das man Informiert wird, dass man gegen eine Regel verstossen hat.

Im Klammforum hatte ich sowas schon 10 Minuten nach der Anmeldung, ohne jemals gepostet zu haben. (Wegen Umgehung der Namensperre)
    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von jpwfour
    Was ich ja nicht so gut finde, solche Themen in anderer Leute Threads zu erörtern

Daher mal 'nen eigenen für gemacht

Ich denke auch mal, wir sind hier sehr human, und Regeln müssen halt durchgesetzt werden, sonst könnten wir uns die ja gleich sparen
    Kill one man, and you are a murderer.
    Kill millions of men, and you are a conqueror.
    Kill them all, and you are a god.
    - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)

Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Im Klammforum hatte ich sowas schon 10 Minuten nach der Anmeldung, ohne jemals gepostet zu haben. (Wegen Umgehung der Namensperre)
    das ist natürlich auch cool

User:
    Du, Ich, Mein Hund, der Geburtstagsmod und alle Anderen.
    *doppelaccounts suchen geh*

Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
    Ich denke auch mal, wir sind hier sehr human, und Regeln müssen halt durchgesetzt werden, sonst könnten wir uns die ja gleich sparen
    So ist es.

Außerdem wie schon erwähnt ist es nur eine Warnung, welche als Information zu sehen ist. Hat einfach den Vorteil, dass wir

• nicht die langen Infos selbst schreiben müssen sondern nur auswählen was war und dann auf schicken.
    • Im Profil eine (nur für Teammitglieder sichtbare) Liste der bisherigen Regelverstöße haben, um so bei "Wiederholungstätern" härtere Maßnahmen zu treffen.

Darf hier jeder "Rote Punkte" und "Verwarnungen" aussprechen (wegen einer Signatur), wie er will.
    Jeder grüne und rote kann das, sofern ein Regelverstoß vorliegt.

Naja frei nach dem Motto: Hast Du Zoff Zuhaus, lass es im Forum aus.
    Ich glaube sowas gibt es hier nicht. Falls du den Verdacht hast, dass jemand seinen Posten als Moderator missbraucht kannst du dich jederzeit an uns wenden, wir schauen es uns dann an. Aber ist wie gesagt noch nicht vorgekommen und wird es auch bestimmt nicht
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!