Zitat Zitat von LaSa67 Beitrag anzeigen
Meine Signatur gefiel dem Ober"Moderator" Earl..... auch nicht. Hoffe Du hast auch eine Verwarnung dafür erhalten. Lächerlich.

Gibt es den hier keine Hirarchie bei den Betreibern? Darf hier jeder "Rote Punkte" und "Verwarnungen" aussprechen (wegen einer Signatur), wie er will. Naja frei nach dem Motto: Hast Du Zoff Zuhaus, lass es im Forum aus.

Eine sinnvolle Hilfe, außer dummen Sprüchen, habe ich von ihm bisher noch nicht gefunden. Ehrlich.
Langsam
erstens Sind wir hier alles Menschen drum bitte ne Normale Redensform Danke

Zur signatur
Die regeln stehen hier
http://designerscripte.net/announcement.php?f=12
§2.8 Signaturen
Die Signaturen im Forum dienen nicht dazu User mit unnötiger Werbung zu belästigen, aus diesem Grunde sind folgende Einschränkungen für die Signaturen bindend. In der Signatur sind maximal 3 Zeilen Text (auch Verlinkungen) und 1 Zeile für Grafiken die gesamt nicht das Format 264*33 (Breite*Höhe) mit gesamt max. 15Kb überschreiten. Werbung für rechtsradikale Seiten, Erotikseiten und anderweitig verbotene Seiten ist verboten.
EarlofMidnight
ist hier Moderator.
damit ist es zwar nicht seine pflicht aber er ist dazu berechtigt forenmitglieder zu Kontrollieren und gegebenenfalls irgend etwas zu ähndern.
eine verwarnung ist wie gesagt eine Verwahrnung und hatt nicht viel zu sagen.

Die Hirarchie ist ganz einfach

Admins:
engel04
Gremlin
swinxx

Moderatoren:
EarlofMidnight
jpwfour
Masterphil
Sebmaster
Worka

User:
Du, Ich, Mein Hund, der Geburtstagsmod und alle Anderen.

MFG
Lokutos