ich haqbs mal eingebaut, das funzt soweit, auch 48 eingestellt...passt
ich haqbs mal eingebaut, das funzt soweit, auch 48 eingestellt...passt
also ich habs auf happypaid.com und das teil ist sekunden genau bei mir
Genau das gleiche Problem habe ich hier bei mir in der Entwicklung auch ...deshalb versuche ich es jetzt mit einem Server-seitigen Update der Anzeige, dann kommt auch nicht so viel Traffic zwischen Server und Client auf und das ganze müsste (zumindest in der Theorie) flüssiger ablaufen
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Ladebalken, sagen wir mal von Rot nach Grün ablaufen zu lassen? Als flüssigen Farbübergang? Hab das ganze mal durch googeln und ausprobieren in Eigenregie versucht, aber bin kläglich gescheitert
Bei mir im klickbereich gesehen?
wenn ja 15 mio für den code (ist mit jquery)
als tipp gesammte kampagnen auslesen und noch übrigen (codes sind im paidmail addon drinne) glaub ich
dan hast du schonmal die werte dan nen dreisatz und schon haste den prozentsatz
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Ne, bei nem großen deutschen Fensehsender, dem mit der Sieben nach dem Pro in der Werbepause gesehen Bin auf deiner Seite garnicht angemeldet. Sieht aber interessant aus, wurde meinen Favs hinzugefügt und wird am Wochenende bei entsprechendem Zeitfenster ausprobiert.
zu deinem Angebot: Sorry, aber 15 Mille ist mir für ne optische Verschönerung doch n bissel zu viel. Jpwfour hat den Code ja umsonst rausgegeben und vielleicht ist er in dieser Hinsicht nochmals spendabel.
Dennoch danke für das Angebot.
Was du mir damit
sagen willst......als tipp gesammte kampagnen auslesen und noch übrigen (codes sind im paidmail addon drinne) glaub ich
dan hast du schonmal die werte dan nen dreisatz und schon haste den prozentsatz
Wie ging der Spruch mit dem Bahnhof.....?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting