Hallo,
ich bin neu hier. Und was ich gerne wissen wollte wie mann hier ,,Lose" bekommen kann, habe schon die Sufu benutzt aber leider nichtd gefunden
Hallo,
ich bin neu hier. Und was ich gerne wissen wollte wie mann hier ,,Lose" bekommen kann, habe schon die Sufu benutzt aber leider nichtd gefunden
moin,
vms1.x runter laden isntalieren sponsoren einbinden und schon geht es mit dem verdienen los
mfg
DimpleX
Wenn du Klammlose verdienen willst ohne gleich eine eigene Seite aufzumachen, kannst du dich hier auch über Loseseiten informieren bspw.:
http://www.designerscripte.net/index...howcat&catid=5
oder:
http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=26
Direkt hier vom Forum kann man aber (meines Wissens nach ) keine Lose verdienen, wobei du natürlich deine Dienste (Grafik,Design,PHP-Scripte) anbieten kannst und dafür Lose von den Usern hier bekommst.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Wenn ich eins selber aufmachen will, woher bekomme ich die Software
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Also
1.Bei Klamm.de anmelden.
2.Kapital aufbauen, durch Klicken ect. auf externen Loseseiten. ( gibts wie Sand am Meer)
3.Vllt überlegen eine Seite auf zu machen.
3.1.Bei KlammEF anmelden
3.2.Hoster suchen.
3.3.BasisScript downloaden.
3.4.Addons/Interfaces hier Downloaden oder in Script Shops kaufen.
3.5.Bei Sponsorennetzwerken anmelden und eintragen in deine Seite.
3.6.User suchen, die aktiv sind und somit verdienst du mit einer eigener Seite Lose, €uro oder was auch immer
Bei Fragen einfach fragen und auch mal hier vorbeischauen:
VMS-Tutorial.de
LG
Sebastian
also wenn du neu bist und deine frage lautet wie man an klammlose kommt dan würde ich mal sagen
Klicken klicken klicken bis man so mal 30-50 Mio Lose hat dan kann man auf Anteilsseiten anlegen und die erklickten lose weiter anlegen und ausschüttungen auch immer direck anlegen sprich wens für die erste investition reicht sofort anlegen dan hast du irgend wan mal ein paar 100 mio und dan kennst du auch klamm n bisschen und dan ne seite betreiben dazu anleitung eins über mir
mfg Lokutos
PS jetzt ne seite das geht zu 80% in die hose.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting