Ah okay. Zeilenumbrüche fehlen ^^ schau ich mir sofort mal an. Danke dir!
Hier noch aktuelle News:
Zitat von Newsletter
Ah okay. Zeilenumbrüche fehlen ^^ schau ich mir sofort mal an. Danke dir!
Hier noch aktuelle News:
Zitat von Newsletter
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Die Seitenverwaltung des Reggers setzt nun einen WYSIWYG Editor ein.
Hier ein gutes Beispiel was man aus dem Design machen kann, und das alles nur über die CSS Datei welche man direkt im Admin bearbeiten kann: http://paidmail.regger24.de/
Sollte jemand Interesse haben ein Design (geänderte CSS Datei) zu erstellen so kann er sich gerne bei mir melden. Als Gegenleistung würde der Link "Design by Free CSS Templates" in euren Link geändert dieser taucht dann in allen Reggern auf die euer Design einsetzen, macht also ggf. ein paar gute Backlinks .
Kurz noch was zum "Regger Script" direkt!
Hierzu gibt es nun ein Partnerprogramm unter http://ppls.adcocktail.com/1211/Autoregger_Script.html Viel Erfolg
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
hab mal ne frage:
kann man auch profitmails.de einbinden in den regger?
Profitmails müsste als Jagusch 2 funktionieren.
das wäre ja schön, dann warte ich noch bis mein kollege kommt und wir hohlen uns einen zusammen :-)
Gab auch vor kurzem wieder einige Änderungen z.B. Text über Regger-Formular, alle aus-/abwählen Button usw.
Bald wird es auch eine Rally geben ;-)
mal nee frage:
dort kann man ja verschiedene arten der scripte anwählen, aber woher weiß ich welches script das nun ist????
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Hallo Gremlin, ich nochmal. Habe mich grade beim Regger von meiner Mutter anmelden wollen. Ich lande aber nicht in ihrer Downline. Kannst du mir bitte mal ne Schritt für Schritt Anleitung zum Mailer eintragen geben :-)?! Danke und Gruß Bianca