kann dir zwar nur gremlin sagen weil nur er das 1.2.4 kennt daher wenn du alle bekannten fixes eibaust hast du eine gute grundlage das 1.2.4 verwendet halt divs etc was für SEO freacks besser ist.
MFG Lokutos
kann dir zwar nur gremlin sagen weil nur er das 1.2.4 kennt daher wenn du alle bekannten fixes eibaust hast du eine gute grundlage das 1.2.4 verwendet halt divs etc was für SEO freacks besser ist.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Also Seo bin ich net^^.
wenns das vms bald kommen würde wärs ja kein problem^^ nur das zieeeht sich und ich hab nimmer lange ferien *gg
ps: aber danke^^
Ich währe froh wenns endlich fertig is weil ich einem autraggeber angedreht hab er soll aufs neue warten
lEcht schaade das hier nichts voran geht
was fehlt den noch ?? nur das design??? das bau ich dir schnell ein lass mir die version zukommen und du hast es innert 2 tagen valide eingebaut.
Free versteht sich
Grmpf kann doch meine kunden nicht ewig hinhalten *lach*
MFg Lokutos
Design und paar Kleinigkeiten im Script.
Danke für die Hilfe die angeboten wurde, werde ich wohl beim nächsten mal in Anspruch nehmen, diesmal mach ich das Addon noch alleine fertig.
Bei einer - vielleicht kommenden - neuen Version lass ich mir was einfallen um das entwickeln jedermann zu ermöglichen, gab hierzu ja schon einige Anfragen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
@gremlin, wärst du auch so nett und beantwortest meine PN ?
dank dir ^^