Juli war gestern
Ich kanns kaum erwarten das das neue teil in den Download kommt ich hab nun einige verschiedenen scripte am laufen werde aber früher oder später alles auf VMS umbauen...
Juli war gestern
Ich kanns kaum erwarten das das neue teil in den Download kommt ich hab nun einige verschiedenen scripte am laufen werde aber früher oder später alles auf VMS umbauen...
Ich warte eigentlich nur noch auf die Umsetzung vom Design, der Rest steht zu 90% (nur noch kleinigkeiten)
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Obwohl viele neues Design nicht wollten, machst du es doch
Warum machste es nicht einfacher, OHNE und MIT neuem Design
Aber nö.......
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Geht nicht darum, das mich das Design stört, solange es sich leicht wie Vorgänger umstellen läßt, ist es ok....
Aber, es ist ein großer Eingriff ins Script selbst, so das es keine UPDATE Nummer bedarf, sondern halt neue Version 1.3
Ich überlege grad, ob man VMS nicht auch komplett in Flash machen könnte, wäre sicher seeeeehr interessant......
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Nichts ich bin für divs
aber man muss halt sehen
vms 1.1.x Reieh wahr mit einem menü und tabellen und bgfarben
vms1.2.x wahr mit tabellen headergrafiken und OHNE divs
und nun soll plotzlich in die 1.2 serie n kompletter neuaufbau in divs womit es probs mit addons geben wird wenn es heist füge da und da das ein
oder es heist ersetze
<td>....inhaltderseite.......</td>
</tr>
</table>
wenn dan sowas steht wie
<table>
<tr>
<td>
</td>
</tr>
</div>
dan wird das forum wieder n aufschwung zum thema div haben.
ich bin dafür das es eine version 1.2.4 geben sollte wo nur alle bugs behoben sind und die als nicht mehr supportet deklariert wird
und ene 1.3 version wo dan mit neuem aufbau neuer struktur und supportet zum download steht.
ich persönlich würde dan immernoch die 1.2.3 nehmen weil man da für n eigenes div design nicht so viel bearbeiten muss.
MFG
Loki
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting