Nichts ich bin für divs
aber man muss halt sehen
vms 1.1.x Reieh wahr mit einem menü und tabellen und bgfarben
vms1.2.x wahr mit tabellen headergrafiken und OHNE divs
und nun soll plotzlich in die 1.2 serie n kompletter neuaufbau in divs womit es probs mit addons geben wird wenn es heist füge da und da das ein
oder es heist ersetze
<td>....inhaltderseite.......</td>
</tr>
</table>
wenn dan sowas steht wie
<table>
<tr>
<td>
</td>
</tr>
</div>
dan wird das forum wieder n aufschwung zum thema div haben.
ich bin dafür das es eine version 1.2.4 geben sollte wo nur alle bugs behoben sind und die als nicht mehr supportet deklariert wird
und ene 1.3 version wo dan mit neuem aufbau neuer struktur und supportet zum download steht.
ich persönlich würde dan immernoch die 1.2.3 nehmen weil man da für n eigenes div design nicht so viel bearbeiten muss.
MFG
Loki
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Lebe ich in einer anderen Welt als ihr wenn ein Addon probleme mit dem Design hat dann würde ich einfach nur sagen mieses addon.
Das Grunddesign ist doch im grunde egal den jeder vernünftige webby möchte doch nen eigenes design haben, ich arbeite jetzt schon länger an meinem projekt und habe auch ein komplettes div css design und keine probleme wenn man alles richtig umsetzt und die addons auch richtig umgesetzt sind wo sollte da das problem sein.
Zum design im endeffekt müsste das vms gar keins haben dann würde mehr leute mal drüber nachdenken nicht dieses langweillige tabellen design zu verwenden es gibt teilweise wirklich seiten wo man design technisch nicht mehr erkennt ob es ein vms ist und dann gibt es seiten wo nur der header geändert ist seriös würde ich das nicht nennen.
Aber jeder hat seinen eigenen geschmack
Besonders da es doch in der Grafik ecke so nen schönen thread mit free designs gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Waechter
Shit, jetzt müssen wir fast ein Jahr warten
Vielleicht kommt das VMS 1.3 ja vor Juli...
eaxo
ein jahr?
wann kommt denn jetzt die umsetzung vom design? freak du kannst dir ja net so viel zeit lassen^^
Immerhin macht er es freiwillig und kostenlos, deshalb drängel ich ihn auch nicht so
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Na ja, werd dieses Design eh nich nehmen, aber alte Version und fixen?`Ich hab trotz Fix diesen Dreck von % Bug,was nu!