Was für Funktionen hättest du denn noch erwartet? Ich hatte überlegt standardmäßig jquery einzubauen, sodass man da dann eine gute JS Library hat, welche dann von Addons verwendet werden könnte.
Was für Funktionen hättest du denn noch erwartet? Ich hatte überlegt standardmäßig jquery einzubauen, sodass man da dann eine gute JS Library hat, welche dann von Addons verwendet werden könnte.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Dagegen ich bin ehnder dafür das all diese erweiterungen in einer 1.3 serie gemacht werden sollten.
und wie du sagst die 1.2.4 nur alle bekannten bugs behoben sind.
und ich währ sogar für das alte design.
man bedenke vms ist ja free
das man dan für die 1.3 einen kleinen unkostenbeitrag von 1 Mio Lose macht
der an mods dich oder sonnst wohin investiert wird.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Hmm....
Bin auch für den ALTEN Design, der neue ist überhaupt nicht ansprechbar, ganz im gegenteil, man bedenke das die Anmeldung nun ganz oben steht, und Banner dann drunter, alleine ist so die
Aufbau sehr schlecht.
Also, alter Design muss bleiben.....
Und, bin dafür das dann VMS 1.3 kommt, und nicht die Arbeit eingestellt wird, weil sonst hier nichts mehr geht oder passiert.....
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Es wäre ein einfaches das ganze so zu realisieren, das mit einer simplen Änderung der Div Anordnung, das ganze so zu ändern, dass der Aufbau von
Login
Headnav
Header
Content
z.b. in
Header
Headnav
Login
Content
oder
Header
Headnav
Content
Login
Also das wäre kein Problem, wenn dir der Aufbau so nicht gefällt.
lg Freak4ever
Also wird VMS nach 1.2.4 nicht mehr weiterentwickelt oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Ich halte eher Sachen, die ohne Javascript nicht funktionsfähig sind für mies gecodet. GET-Parameter sind eine sehr nützliche und sinnvolle Sache, wenn sie korrekt umgesetzt und abgesichert sind.
Paradebeispiel für solch ein Script : http://www.cyber-treff.de/
Ruft man die Seite ohne Javascript auf, passiert gar nix, ausser dem netten "Wird geladen"-Bildchen. Noch nichtmal ein Hinweis, das man Javascript aktivieren sollte. Sowas nenne ich mies gecodet. (Mal so rein vom Denken her)
Computer-Logik pur:
Keyboard not found
Press <F1> to continue...