[IRONIE AN]
eventuell kommt ja bald sorry und kommt nicht wieder vor
[IRONIE AUS]
dann wäre ja wieder alles in butter
DimpleX
[IRONIE AN]
eventuell kommt ja bald sorry und kommt nicht wieder vor
[IRONIE AUS]
dann wäre ja wieder alles in butter
DimpleX
@Dimplex
WITZBOLD :-)
Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal
du tinchen , scheinbar ist es in letzten Wochen zur mode geworden das einige leute mist bauen und meinen wenn sich entschuldigen es ok sei und weiter machen dürfen
MfG
DimpleX
Sehe das als Frechheit, ich bin gerade am überlegen ob ich da irgendein verfahren dran hänge, da mein Guthaben dort bei ca 2 Mrd lag
Also das ist wirklich nee Megasumme, nein Du Vertrauen ist gut aber...
Weil es doch schon passiert es das Seiten die immer zuverlässig waren, auch plötzlich weg sind.
Ich lasse bei Max 5 Mio auszahlen um einen Verlust so gering wie möglich zu halten.
ich hatte bei Loselux "nur" 5 Mio
Muss aber sagen und das tut mir auch Leid, das durch solche Seiten Betreiber andere, die Guten, eventuell drunter leiden müssen
Webtina
Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal
Hobbes du Spast !!!
Ich Hatte Aktuell mehr als 2,1 Mrd Lose; sind aktuell ca 450 Euro Wert laut losepreis.info
Also devakto schuldest du mir das Geld oder die Lose.
oder nehm die site wieder Online und heb endlich diese Komplett AUszalpserre Komplett drausen
wenigestens 10 Mio Pro Tag Müssen Möglich sein, wie wärs wenn du stat Euro Pop Up Sponsoren Mal mal Hplose Pop-Ups einbinden; dann Hättest du Lose statt Euros und deine User könnten Mal ein wenig Auzahlen
Melde dich eindlich bei Mir egal wie; sonst STrafanZeige wegen Betruges oder Rusia Inkasso
Hoffe das Reicht
Lg creet