Mich betrifft es nicht wirklich aber ich denke da ich diese situation selbst zu genüge kenne, ich hoffe das wieder kommst es dir besser geht.
Mich betrifft es nicht wirklich aber ich denke da ich diese situation selbst zu genüge kenne, ich hoffe das wieder kommst es dir besser geht.
Ises jetzt nimmerZitat von DimpleX
THXZitat von Sebmaster
Unter anderem bei ein paar personen teilweise Ja.Zitat von DimpleX
Was ich mitlerweile ziemlich zum in den alerwertesten treten finde
ich werd mich aber mit allen personen nochmal unterhalten.
Das Zeigt ein Rücktrit ja das hast du recht.Zitat von maniwelt
Aber ich habe keinen rücktrit begannen sondern brauchte einfach einmal eine auszeit und die ist nicht gleichzusetzen mit einem rücktritt.
Ich kann kritik einstecken ja und ich geb auch zu das ich meistens bei kritik sofort drüber diskutieren will aber das liegt nun mal in meiner art auch wenn ich mir oft danach den mund zukleben könnte.
Zitat von DimpleX
der grundgedanke des satzes geht darauf zurück das ich auch von ein parn betrogen wurde und ich mit der zeit einfach n bischen den mund voll hatte ohne schlucken zu können und es auch in letzter zeit häufungen gab von verschwundenen sponsoren und co und ich naja einfach n bisschen übergelaufen binn.Zitat von jpwfour
ja sicher der satz ist n bisschen dumm formuliert. aber im grunde die volle wahrheit es gab 2 personen die gefakt haben und eine bei der ich es vermutet habe aber es sich anderst herraus gestellt hatt.Zitat von eselfutter
da es ja irrelevant ist wer wo was wie habe ich das hier auch nicht sonderlich erwähnt. da es kein addon betrift sondern ne eigenarbeit ist alles bereits geregelt.
ja so ist es die muss sich jeder selber bilden.Zitat von MrRomeobln
Ich kann zu deiner meinung nicht viel sagen ausser das ich meine themen schreibe ohne jetzt zu schauen wie viele von denen sind da was gibt es und co ich kann die anderen themen nicht beurteilen da ich nie in eins eigeschlossen bin.
naja ich sags einfach mal so in ferner zeit kannst du deine meinung ja nochmal überdenekn und schauen wie es geklapt hat.
War das nich LokutosZitat von Worka
jap und an dieser stelle auch nochmal ein THX
sicher komme ich wieder neu gestärkt und komplet mit nem neuen nerfenbündel das wohl nicht wieder reissen wird.Zitat von Tommyzero
Grüsse und einen schönen abend
Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
der grund gedanke war das du betrogen worden bist
über arbeite das da oben nochmal
edit:
du wurdest betrogen abgezock und gefakte und das war jetzt so dein grund bei den andren netzwerken seiten etc so auch zu machen
überleg genau was du sagst
hoffe das ich zu gehöhre
bis dahin sind jegliche transaktionen inclusive Paypal eingefrohren zwischen dir mir und dsn-ads
DimpleX
edit:
das vertrauen was mal hates ist sehr schwer wieder zubekommen und das nicht nur bei mir
bin echt sauer das du so insider wissen und vertrauen missbraucht hast!
also insider wissen habe ich keines misbraucht das einzigste was mir bis dato vorgeworfen wurde ist das ich eine seite in einem nullerframe beworben habe (versteht sich ohne verdienst)
aber darauf möchte ich hier nicht eingehen
zu eingefroren würde ich mir nochmal überlegen da du eine erbrachte leistung damit nicht zahlst.
naja wie gesagt ich werd mich mit allen nochmal unterhalten.
verklage mich meint wegen , ich werde aber nicht locker lssen bis den schaden gut gemacht hast
und SEHR schade das den weg übers forum machst weil keine eier hast dich grade zumachen es mit mir in konferenz skype zu klären
und ich bin nicht der einzige der schaden hat
und 0erframe ohne vergütung
ja alles klar
ausserdem beschwere dich nicht ->>>
wer den schaden hat brauch für den spott nicht zu sorgen
und das ist dein ruf nicht meiner!