Zitat Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen

So wie ich das sehe und nach meinem (zugegeben sehr geringfügigem) Verständnis der Gesetze könnten wir die Usernamen (!) solcher Faker hier frei veröffentlichen, auch mit Beschreibung, was genau diese Leute getan haben, so dass sie von DSN-Ads.de ausgeschlossen wurden.

Davon sehen wir ja derzeit noch ab.

Natürlich sollte man nicht deren EMailadresse(n), echte Namen, Anschrift etc. veröffentlichen (und darf das aus Datenschutzgründen auch nicht), gegen eine Veröffentlichung Ihere KlamID dagegen spricht wenig, Ihres Usernamens auf DSN-Ads.de auch nicht.

Zwar KANN das jeder relativ problemlos zuordnen, diese Zuordnung ist aber nicht gewährleistet.

Wird ja bspw.: hier:
http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=16
auch so gehandhabt, KlammIDs sind OK, wenn aber jemand schreibt
Herr S aus A KontoNR 123, verheiratet mit X
dann geht das natürlich nicht
Ja, da gebe ich Dir Recht.
Ich möchte es mal mit dem realen Leben vergleichen:
Wenn ich zu meinem Nachbarn etwas sage, mache ich mich nicht strafbar.
Hier haben User zu Usern gesprochen.

Aber in diesem Fall hat ein "offizeller" Infos rausgegeben an jemanden, der damit nichts zu tun hat. Sorry, aber ich sehe immer noch keine Verbindung zw. dem DS Admin Team und DNS.

Dimplex, Du schreibst ja selber:
Details wirst Du nicht nennen.
Mich würde intressieren, warum Du die Admins informiert hast?

Allgemein zu AGB:
Jeder kann schreiben was er will, sobald sie gegen geltendes Recht verstossen, übertritt automatisch die Rechtsordnung die ungültigenn Passagen der AGB.
Jeder kennt wohl die salvotorische Klausel.
Darum kann ich aber eine AGB bestätigen und auch akzeptieren. Das bedeutet aber nicht, daß der Seitenbetreiber dadurch die sogenannte "Narrenfreiheit" erlangt.

Und ich betone es nochmal: Ich bin gegen Faker und sie sollten auch zur Rechenschaft gezogen werden. Die Sperre und der Verlust des Guthabens ist auch richtig und auch berechtigt.