Kommt ja im Endeffekt jetzt nur darauf an, was "Adminteam informiert" alles beinhaltet.

Ich glaube mal nicht, dass dabei sensible persönliche Daten rausgegeben werden/wurden.

Und wie gesagt, ich kann jedem offen erzählen (meine ich jedenfalls):
"Der User mit Usernamen xyz hat manipuliert, indem er..."

Genauso hier auf DSN-Ads den Admins.

Und wenn User halt überall den gleichen "Nick" haben, tja, kann man auch nichts machen

Andererseits ist die Zuordnung Username (auf DSN-Ads.de) <-> Username ( auf DS.net) nicht fest, daher denke ich doch vollkommen irrelevant.

Ganz abgesehen davon, dass eben viele User von hier auch auf DSN-Ads.de angemeldet sind, und zwecks Community schon Interesse bestehen sollte, das solche Leute nicht dann ungehindert auf anderen Seite das selbe machen.

Eigentlich hätte ich schon gute Lust, Faker inklusive Ihrer KlammID und am besten auch der eingetragenen Websiten zu veröffentlichen, aber noch machen wir sowas nicht, da mir das etwas zu dumm ist und ich ja meist noch daran glaube, dass es diese nicht mehr versuchen werden

Wir gehen meist eh noch viel zu "seicht" mit solchen um, die meisten werden zwar gesperrt, aber noch ausbezahlt, das kann man von den meisten Seiten nicht behaupten (an sich mach ich bspw. sowas, einfach um eventuellen langen sinnlosen ermüdenden Diskussionen aus dem Weg zu gehen).

An alle Hobby-Astrologen und -Juristen, kann sich jeder gerne bei mir melden, der Lust hat, AGB zu erstellen, die absolut korrekt sind, zu 100% wasserdicht, Hieb- und Stichfest, und dazu noch so formuliert, dass Otto-Normal-User sie verstehen.
Solange wir die nicht bekommen auf DSN-Ads.de, halten wir uns meist eh einfach daran, unangenehme User, was derzeit noch zu 100% massive Faker&Betrüger sind, einfach zu sperren/löschen und eben bis auf ganz harte Fälle Ihr Guthaben auszuzahlen, mit allen anderen kann man meist vorher darüber reden, wenn's um "Feinheiten" geht.