Wichtig wäre mir erstmal bevor ich das Ding überhaupt ausprobiere, wie und wo das Programm überhaupt läuft:
OS ?,
wird andere Software vorausgesetzt? (da du was von Browser schreibst, vermute ich, man muss den IE installiert haben unter Win?)
Ist das Ding auch definitiv ohne eingebaute Adware/Spyware/Malware/... ?
Da wäre eine verbindliche Zusicherung von deiner Seite schön, weil ich dir *.exe ja dann an meine User weiterverteil', also wäre ich ja dann Schuld, wenn du deren Klammpasswörter ausliest (bspw.)
Das will ich dir sicher nicht unterstellen, sollte aber bedacht werden, einfach mal eben so ein Programm verkaufen ohne diese Mindestangaben, da finde ich,hat sich jemand wenig Gedanken zu gemacht (mag dann evtl. auch für die Qualität sprechen).
Achja, da du das ja verkaufst, welche Software,IDE,Compiler etc wurden dafür verwendet?
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Hätte Interesse daran zu den o.A. Preis wenn u.A. die Fragen von jpwfour noch beantwortet werden würden.
Grüße, Sunny
moin,
möchte kein spielverderbersein
aber gibt es ne liste mit sponsoren die überhaupt werbung dafür anbieten?
was nützt die beste surfbar ohne das man werbung für hat?
da ist der preis egal ob kostenlos oder für xx mio
ohne werbung kein verdienst
DimpleX
ne Traffic biete DSN nicht an und das auch aus guten grund
und würde den abbau in autoframes auch verbieten
hmm naja ist wieder so ne sache mit dem abbau erlaubnissAUßerdem könnte man auch Bannerviews oder Klicks abbauen
wir (DSN) wollt ja öfters für surfbars werbung anbieten , problem ist
das halt zuwenig wegen surf werbung fragen ob sponsor oder user
ist leider nur vereinzelt anfragen
DimpleX
Das liegt ja immernoch im Ermessen der Sponsoren, solange ich mir da keine vernünftige Version von anschauen kann, inwiefern man da faken kann etc. wird da erstmal nichts abgebaut (von Sponsoren, wo ich tätig bin ).
Abgesehen davon müsste die Surfbar beim Request dann auch einen Referrer übergeben bzw. wenigstens den richtigen Host vortäuschen, was definitiv als Fake-Versuch anzusehen ist.
Macht sie das nicht, wird ja dann eh nicht vergütet.
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting