Das kann ich nicht behaupten, ich habe meine letzte, wie auch alle anderen Auszahlungen in ganz normalem Rahmen erhalten
08.11.2009Wurde ausgezahlt
Das kann ich nicht behaupten, ich habe meine letzte, wie auch alle anderen Auszahlungen in ganz normalem Rahmen erhalten
08.11.2009Wurde ausgezahlt
Sers,
wenn er wirkürlich auszahlt, kann es auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Auch der gute Mensch hat sich an die AGB zu halten, ansonsten brauch er auch kein Netzwerk führen...
Ich hab mal eine AZ beantragt und warte mal...ansonsten Blacklist und Tschüss...
Sam
Also ich warte seit dem 10.09.2009 auf eine Auszahlung. Bis dahin wurde auch immer schnell ausgezahlt, ohne Probleme.
Ich hätte gedacht, dass es bei den Auszahlungen vll. an der Auszahlsumme liegt wer eine Auszahlung bekommt, aber wenn er mich bei 3 Mio Lose nicht auszahlt, dann kann das wohl kaum daran liegen.
Ja appropo AGB
Somit dürfte ja jede Auszahlung gegen die AGB´s verstoßen.Zitat von den AGB´s von Losehamster
Vielleicht ist es ja so das die Lose tatsächlich in echtzeit ausgezahlt werden und zu den Zeitpunkt der EF nicht gedeckt war.
Würde ja irgendwie auch sinn machen da einige seit monaten auf auszahlungen warten und seit ewigkeiten keine Mail bearbeitet wurde und andere direkt eine auszahlung bekommen haben (vielleicht hat da ja kurz zuvor jemand eingezahlt)
Ich würde an eurer Stelle die Hoffnung aufgeben, wer sich den Thread genau anschaut, schon seit Mai diesen jahres hat der Sponsor dauerhafte Probleme, besonders mit Informationen und Lebenszeichen
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
*edit* erledigt
Hallo,
da bin ich ja mal gespannt. Habe auch gerade die Auszahlung beantragt. Bei mir sind es 19 Millionen Lose. Wenn keine Auszahlung kommt habe ich wieder einmal Lehrgeld bezahlt.
LG Gothicman1
soo nun auch meine auszahlung erhalten vom 04.09.2009 ..
wollen hoffen das die anderen genauso zügig getätigt werden.. bzw. schneller erfolgen..
Hmmm, keine Ahnung was plötzlich passsiert ist, aber ich habe heute morgen eine AZ erhalten.
Komisch......
Das war die erste beantragte AZ, von zwei. Die zweite wurde aber nicht ausgezahlt.