Zum Kotzen, man kann ja wohl mal seine User informieren.
Das sind für mich keine Umgangsformen (Keine Kinderstube?). Gleiche betrifft ja wohl KlammAds. Wenn diese Betreiber durch soetwas nicht mehr an die Userdaten kommen, dann gibt es noch die Möglichkeit in einen Forum Bescheid zu geben - grrr.
Da war noch ein Sponsor, ist jetzt wieder Da und eine Erklärung uns mitgeteilt. Zwar auch nicht die Feine Art, aber wieder da
Einfach nicht mehr da und fertig und das Guthaben?
Es gibt eben leider Menschen mit keinen schlechten Gewissen.
Webtina
Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal
Na toll, gut das ich das hier gerade lese. Normalerweise schaue ich nämlich nur 1x am Monatsanfang wenn ich die Umrechnung mache bei den Sponsoren rein. Losehamster ist einer der wenigen Lose-Sponsoren welche wir bei Cash-Town einsetzen und nun ist er weg?
Leider kann ich nichtmal sehen wieviel Guthaben ich habe, aber dürfte einiges sein
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
losehamster ist ein kommen und gehen...
ich hatte zum glück eine auszahlung bekommen... am: 25.06.09 03:29:57
die neuen daten von klammads admin sind:
der cc webby hate alles verkauft geld bekommen und mir als begründung angegeben der neue würde sich nicht mehr melden auf ein beitrag in seinem forum hin das ich gerne meine lose hätte wurde ich gesperrt.Zitat von cashcrawler antwortmail
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Spitze, da kauft man sich ein Interface nagut nur 1,75 Mio (aber bei mir schon das 4te) und nach 2 Tagen muss man feststellen, das dieser Anbieter ein Totalausfall ist.
Reagiert auf keine Mail, bei den Bannern kommt : Code falsch und bei den Mails: Versandfehler.
Man,man gibt es den keine guten Anbieter mehr?
Für gute! Tips wär ich dankbar.
Tschüß und schönen Sonntag.
LaSa67