Ich habe die Klammid=1 kann man es nicht prüfen lassen , weil jeder kann sich dann eine X-beliebige eintragen
und der sinn eine falsche einzutragen ist ??
Stiftest du die überprüfungsanfragen über den ef ??
ich bin immernoch der meinung einmalige eingabe weil k-id wechselt man nie bzw darf man ja nicht
somit eingabe und wer lügt selber schuld
geht ja eh nur einmal eine id
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Technisch im vBulletin nicht möglich.ich bin immernoch der meinung einmalige eingabe weil k-id wechselt man nie bzw darf man ja nicht
Hab nur die Optionen:
außerdem kann es sein das ich z.B. auf eBesucher gelöscht werde, und dann meinen Nick da wieder rausmachen will ^^Feld vom Benutzer änderbar?
Ja - Kann jederzeit geändert werden.
Nein - Kann nie geändert werden.
Nur bei der Registrierung - Kann nur bei der Registrierung geändert werden oder falls das Feld leer ist aber ausgefüllt werden muss.
Richtig, seh ich auch keinen Sinn drin.und der sinn eine falsche einzutragen ist ??
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hui ging ja flott, danke fürs einbauen. :-)
Sehe auch keinen Sinn darin, warum jemand ne falsche ID eintragen sollte, aber irgendwelche Spinner gibts ja immer. *g*
Meistens sind ja Forennick und Klammnick identisch, wenn Zweifel bestehen kann mans immernoch nem Mod melden.
MFG
YY Order!
Nu fehlt noch eBesucher und Primusportal Icon *g*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Eben, wer falsche KlammID einträgt, hat ja nichts davon, und ein Klick darauf verrät dass auch meist
Und was ist mit Gimpys, Apalus, eSperos, FunCoins, Downies, Nickeys, Oldinos, Paxies, Nuggets?Nu fehlt noch eBesucher und Primusportal Icon *g*
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Das wird zuviel und sind meiner Meinung nach eher kleinere unbedeutende Währungen von denen ich noch nicht viel gehört habe *g*