Dann will ich aber auch ein eBesucher icon
Dann will ich aber auch ein eBesucher icon
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
ICh mach eins sogar selber gemacht und nicht kopiert
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Eingebaut . Zu finden unter Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten.
Wenn ich noch ein eBesucher Icon kriege, mach ich das auch noch rein. Primera lass ich mich auch noch überreden, aber das wars dann auch schon denke ich
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
kannst du bitte das ref=184974 raus nehmen weil das ist wohl n bissche hinterhältig und passt nicht zu dir finde ich gremmlin
Ganz weg, oder ein &refid={ID_vom_User} ?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Egal solange es nicht deine ist
da reflinks hier ja eigentlich verboten sind und das keine werbung sein soll tendiere ich zu ganz weg
MFg Lokutos
und der sinn eine falsche einzutragen ist ??
Stiftest du die überprüfungsanfragen über den ef ??
ich bin immernoch der meinung einmalige eingabe weil k-id wechselt man nie bzw darf man ja nicht
somit eingabe und wer lügt selber schuld
geht ja eh nur einmal eine id
Technisch im vBulletin nicht möglich.ich bin immernoch der meinung einmalige eingabe weil k-id wechselt man nie bzw darf man ja nicht
Hab nur die Optionen:
außerdem kann es sein das ich z.B. auf eBesucher gelöscht werde, und dann meinen Nick da wieder rausmachen will ^^Feld vom Benutzer änderbar?
Ja - Kann jederzeit geändert werden.
Nein - Kann nie geändert werden.
Nur bei der Registrierung - Kann nur bei der Registrierung geändert werden oder falls das Feld leer ist aber ausgefüllt werden muss.
Richtig, seh ich auch keinen Sinn drin.und der sinn eine falsche einzutragen ist ??
Hui ging ja flott, danke fürs einbauen. :-)
Sehe auch keinen Sinn darin, warum jemand ne falsche ID eintragen sollte, aber irgendwelche Spinner gibts ja immer. *g*
Meistens sind ja Forennick und Klammnick identisch, wenn Zweifel bestehen kann mans immernoch nem Mod melden.
MFG
YY Order!