wie verschickt den der mailer die paidmails poste mal aus dem cron die versendenfunktion.
wie verschickt den der mailer die paidmails poste mal aus dem cron die versendenfunktion.
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
wenn deine email hinter dem -f keine goneo mailadresse ist, geht se auch nicht raus
aber an sich wäre es echt mal interessant zu wissen wie denn der stg mailer die funktion aufruft....können bei goneo nur über eine Absender E-Mail Adresse oder einen Alias versendet werden, welchen Sie bei goneo auch eingerichtet haben.
hi,
Doch das habe ich ja schon geändert siehe hier
return mail($an, $betreff, $html_nachricht, $Header, "-f meine@e-mail.de");
dort steht dann meine addy von der seite also die wo ich bei goneo angelegt habe.
Wie gesagt es geht alles newsletter anmelde e-mail nur der versand über den stg
mailer nicht wenn ich sie per hand verschicke geht es auch
und wenn Du diese Änderung bei stg_mailer_cron auch einbaust? denn da gibt es glaube zweimal die mail funktion drin
der ruft sie so auf:
und ich hab keine ahnung woher der die betreibermail hohlt einzigstes was ich mir denken könnte währe aus der functionslib eventuel da mal die mail angugen.PHP-Code:
mail($uinfo['emailadresse'], 'Neue '.$seitenname.' Paidmail', $message, 'FROM: '.$seitenname.' <'.$betreibermail.'>') or die('5:'.'Versandfehler');
Muss leider bzw Will ins bettchen n8
Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
hmm..da du nun mehrere tage keine mails mehr verschickt hast sollte deine db bei den mails leer sein( * vms_paidmails_reloads
* vms_paidmails_versendet)
hast du da schon geguggt?
Hi,
wollte nochmal nachfragen ob mir den hier kleiner weiterhelfen kann
Wäre doch echt wichtig habe jetzt schon alles mögliche versucht aber er schickt die mails einfach nicht raus nur in die inbox da kommen sie an !!
Brauch echt dringen hilfe
mfg