Ich bewerte jetzt hier keinen aber meine Meinung muss ich hier dennoch schreiben.


Eine frage wie hab problehm helft mir findet keine Lösung.
Ich bin jetzt zwar erst n gutes jahr bei dsn aber muste feststellen das es sich in dieser zeit einiges geändert hatt.

Fragen werden nicht mehr im sinne von

Ich habe das problehm x
dies wirkt sich durch yyy aus
Eine fehlermeldung gibt es nicht/ siht so aus xxxxxx
es passiert wenn.....
Verändert habe ich blablabkla


weil dan sehe ich auch sofort woran es liegt.

zu der fehlerbeschreibung hier das kann daran liegen das du ein addon für deinen browser verwendest der die sachen blockiert,
das kann an hardliners an und für sich korreckten fehlerbeschreibung liegen es kann aber auch sein das du einfach keine kampagnie hast als seite wenn keine vorhanden sind ein leeres html dokument angegeben hast......

du sihst eine korreckte fehlerbeschreibung führt zu einer korreckten lösung.

An den hilfegebenden liegt der fehler nicht sondern an denen die hilfe wollen.

ich such mal n beitrag von 1 jahr raus:
PHP-Code:
Hallo,

dachte bisherich werde alleine alles schaffenaber doch schaff ich das nicht...

also ich habe 3 Problemme momentan bei mir:

1. Also ich habe unmenge an Mails die MINUSBETRÄGE enthaltenund bei Interface von WML hab ich als Mindestvergütung "200.000000" *Ganzeszahlstehen :(

2. Wie kann ich im Adminforceam schnellsten MINUSMAILS löschen Weilbei unmengen von Mails momentan fällt es mir ziemlich schwer alle einzeln zu löschenund die Seite springt wieder nach oben...Geht es nicht per "haken setzen" oder per Knopfdruck ?

Und warum bekomme ich überhaupt Minusmails ?

Im "Userprofil vom Testaccount habe ich ebenfalls "200" als Mindestvergütung der Mails stehen, trotzdem in der Testphase alle Mails mit Minusbeträgen im Postfach :(

Kann mir da einer helfen...Biiiteeeee....Flipp hier noch aus....

Es ist der Autopaidmailer hier aus dem Forum + Cronmailer.... 
und hier n beitrag aus aktuellen zeitraum
PHP-Code:
Funktioniert allesausser habe mal getestet und als User Banner eingetragen die dann im Adminbereich freigeschalten und dann nachgesehn aber die Banner werden nicht im Paid4 bereich angezeigtKann mir jemand helfen
Ohne was zu lesen siht man den unterschied.


und das ist das was mich nerft und auch das was mich hier an diesem thema nerft.


@ napfkuchen
was hast du verändert das es nicht mehr ging weil in der grundversion ging es

wieso in der betau.php die ist vom addon aus koreckt und daran muss man auch nix verändern wenn man nicht selber bastelt

was ist schweer gewesen mal ein (<br>) in deinem beitrag zu verwenden

wieso ist ur der topframe weis wenn was in der betau veändert wurde da müsste de ganze seite weis sein

wieso findest du das der support abgenommen hatt?? lösungen kommen ja immer oder nicht?

was hat der ersteller des addons dazu gemeint der dir zu support verpflichtet ist ??

hast du den ersteller überhaupt mal angeschrieben


und eine wichtige frage hab ich an dich warum sollte ich dir support geben
ich bekomm eh kein danke keine belohnung in irgend einer form
ich bekomm nichts und du hast dir was gespaart

ich persönlich wenn ich von wehm hilfe bekomme bekommt er auch immer n danke

ich mach wehm n design dafür bekomm ich z.b. ne lizenz des designten scripts

oder ich bau wehm das Anteilsaddon um dafür bekomm ich dan n paar Anteile und und und

ist das den so schweer


PS wen wer mir afür n rotes reno mit der bemerkung W****er A****ch* I***ot geben will dan freue ich mich
wir kommen ja immer näher zu klamm.

natürlich freue ich mich auch über ar*chG**il...
ob grün oder rot istr mi egal

aber bitte denkt an das danke in der bewertung


MFG
Lokutos