Hmmm....
Warum habe ich das Gefühl, das wenn viele Seiten diese Idee umsetzen, auch VMS den Bach herunter geht ?
Nur mal so zum nachdenken......
Hmmm....
Warum habe ich das Gefühl, das wenn viele Seiten diese Idee umsetzen, auch VMS den Bach herunter geht ?
Nur mal so zum nachdenken......
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Warum sollte das vms den Bach runter gehen?
Sehr viele Euro-Klickseiten nutzen diese Möglichkeit doch auch um ergo, wo ist das Problem für das VMS dabei zu sehen?
Ganz einfach....
Weil dann User zu andere Seiten auswandern werden, darauf hin wird VMS unattraktiv, Admin macht miese, Etc. und Betreiber andere Scripte freuen sich....
Wenns so weiter geht das nun andauernd irgendwelche Vorschriften von Sponsoren kommen, mach ich meine Seite dicht und sag Adios zu VMS, und zeige den Arsch allen Sponsoren.
Und nun zum Klammgeil, warum User da trotzdem klickern, obwohl nur 5 Banner, nun, denk mal scharf nach, was du dabei so gewinnen kannst.....darauf sind viele scharf, und Vergütung passt sehr sogar....
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Ich denke mal wie mit allen Addons hier, wenn das fertig sein sollte und wird hier eingestellt wird NIEMAND gezwungen das bei sich einzubauen und es wird auch NIEMAND dazu gezwungen es zu nutzen oder?
Ergo ist eine Diskussion dazu ob vms damit den Bach runter geht oder nicht relevant, oder?