und ich dachte schon es gibt keinen Download mehr für das Script
Na dann warte ich doch einfach mal mit
und ich dachte schon es gibt keinen Download mehr für das Script
Na dann warte ich doch einfach mal mit
hi,
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub der ist im urlaub ;(
er hat wohl den download-bereich hier vergessen gehabt...aber bitte nagelt mich nicht auf diese aussage fest !
vllt sagt ja auch mal jmd aus dem team was dazu ;D
Er ist nicht im Urlaub sondern selten Online in der Zeit vom 16.04 -06.05
Ob er den Thread vergessen hat kann ich nicht beurteilen.
Anscheinend hat er uns vergessen jaPrimeraClub.de Newsletter - Abwesenheit :
Hallo,
In der Zeit vom 16. April bis 06. Mai bin ich nicht bzw. nur sehr selten online, wodurch die Wartezeiten beim Support etwas dauern könnten, swinxx ist jedoch noch da und wird sich um den Support kümmern.
Die Mailrally welche am 28. April endet wird sobald ich wieder da bin ausgewertet.
Viele Grüße
Gremlin
edit: oh da war mal wieder einer schneller
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
ok, ich hab mich auf den NL von cash town bezogen (Betreff: Urlaub)
aber wieso, weshalb, warum spielt ja in der form auch keine rolle , wollt auch nur erwähnt haben !
Oh, okay! So ein Mist aber auch.
Dann heißts halt einreihen und warten, dabei hätte ich selbst die nächsten zwei Wochen Urlaub und mal wieder Zeit um etwas zu basteln.
Hab den thread leider vergessen. Svhreibe von unterwegs und kann nichts uploaden. Wenn ein mod das 1.2.3 auf der platte hat kann er das ja uppen und freischalten. Wenn ich back bin mach ich den rest. Den fix kann derjenige aber ja auch einbauen, mehr hatte ivh auch nicht gemacht
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Werde mich mal eben darum kümmern, hoffentlich gehts nicht schief.
Edit: So, hochgeladen ist es, den Fix einzubauen reicht meine Zeit jetzt nicht, also darauf achten das ihr den Modulfix selber einbaut.
Schönen Sonntag euch noch.
MfG
Hi, danke
ihr seid einfach die besten. Somit sind meine Zwei Wochen Gerettet.
Herzlichen Dank