500 millionen nur?? was hab ich falsch gemacht, hab das doppelte ausgegeben und bin noch nicht fertig
500 millionen nur?? was hab ich falsch gemacht, hab das doppelte ausgegeben und bin noch nicht fertig
Das ist ja wirklich vollkommen unterschiedlich, da ist von 1 Mio bis unbegrenzt alles drin.
Wenn man ne reine Klickseite macht, muss man an sich gar nichts ausgeben (ausser Websapce+Domain)
Slots, gute Addons (sofern man die nicht selber machen kann ), kosten natuerlich, aber ich kann mir auch 20 USA's kaufen fuer 100 Mio, oder auch 4 exklsuive erstellen lassen fuer je 1 Mrd.
Kommt ja auch ganz darauf an, welche "Zielgruppe" man ansprechen will, und dann noch Ausgaben fuer Werbung, Rallyes, etc. da zahlt man gerade am Anfang auf jeden Fall drauf.
(Aber an muss ja keine Ralleys haben...)
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Also als ich früher angefangen hab, wusste ich nichts und hatte auch keine Lose...
Dann hab ich einfach immer alle Addons von hier genommen und wenn ich mal nen paar Mio zusammen hatte hab ich mir was gekauft
Und sehr viel rumexperimentiert hab ich, zum Glück gings meißtens gut, gibt ja Designerscripte.net
jo dann mal ein Danke an alle, werd mal sehen was ich machen kann, es waren ja gute tipps hier drin von euch.
Als erstes werde ich mir mal webspace besorgen.
Und dann werd ich mal weiterschauen
ah ok, hast recht nichts voreiliges tun.
ist es egal welches VMS ich nehme?1.1 oder 1.2?
In dem Vms1.1 sind viele Bugs...
Ich habe http://www.host-netzwerk.de damit bin ich ganz zufrieden