Zitat von
Amilo
naja habe jetzt das blose addon da und das ap addon nun will ich aber das die ap in blose umgewandelt werden aber immer wenn ich die ap umwandel werden das normale lose wer kann mir da helfen danke im vorraus
So, jetzt gehst du nochmal zu Post # 2 und liest dir den Post nochmal durch, immerhin findest du dort schon deine Antwort.
Du musst in deine DB gehen und mal gucken wie deine Spalte wo die Bonuslose drin gespeicher werden, heißt und wenn du das hast, dann gehst du wie oben beschrieben in den Tagsecron wo die AP umgerechnet werden und solltest du keinen Cron haben, dann schaust du mal welche Datei aufgemacht wird wenn du auf die Seite klickst wo die AP umgerechnet werden
Da sollte sowas zu finden sein in etwa:
PHP-Code:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET gesap = gesap + eintap, eintap = 0 WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1);
Das änderst du dann nach belieben um, cirka so:
PHP-Code:
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET bkontostand = bkontostand + eintap, eintap = 0 WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1");
Wie gesagt kommt es drauf an welche Addons du besitzt und die Codes von mir wurde nicht getestet, also keine Garantie!